Kekse verfüttern?

Diskutiere Kekse verfüttern? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Heimlich mitles und auch Hunger auf Kekse bekomm :D übrigens viel Feingebäck führt zur Verstopfung bei Menschen :-D wieder rausschleich Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kekse verfüttern? Beitrag #61
Off-Topic
Heimlich mitles und auch Hunger auf Kekse bekomm :D übrigens viel Feingebäck führt zur Verstopfung bei Menschen :-D wieder rausschleich

Und Piti? Wenn ihr nen schönen Käfig habt dann könnt ihr ja mal ein Foto machen also von den neuen dann und den reinstelln, auch wegen Einrichtung und so ;)

Lg

• Kekse verfüttern? Beitrag #62
Off-Topic
ouh verstopfungen ? da müssen wir beim Keckse essen wohl aufpassen wie viel wir zu uns nehmen :D

• Kekse verfüttern? Beitrag #63
Hi, ja, würd mich auch mal interessieren wie dein käfig ausschaut,..

• Kekse verfüttern? Beitrag #64
Off-Topic
@ hamsterlover

oh, maan... jetzt komm ich mir ja wieder mal einen kopf kürtzer voor...
Ich bin 14, und 160cm gross...
Wie ist di Luft dort oben?
was solls, in der kürze liegt die würze!
Hmmm, die Luft da ober ist ziemlich Kalt würde ich mal sagen :mrgreen: Nein Spass bei seite, meine komplette Familie ist nicht gerade klein! Da ist es auch kein wunder dass ich ein "kleiner Riese" bin!

• Kekse verfüttern? Beitrag #65
Huhuu Piti.

Habt ihr bereits eine geeignete Käfigwahl getroffen.

Bevor ihr den alten Käfig dann wegschmeist, wäre es
eine gute Möglichkeit, diesen zusätzlich mit dem neuen
Käfig zu verbinden - der Hamster würde ich über mehr
sicher freuen. :D

Wenn ihr das vorhabt, bedeutet dies aber nicht, dass
der andere Käfig dann klein sein darf.
Ein Käfig muss mindestens die Maße (absolutes Minimum, jeder Hamster
fühlt sich auf mehr Platz wohler) 100cmx50xcmx50cm betragen. ;)

Geh doch bitte mal auf meine Frage ein, inwiefern sich deine Mutter
bzgl. des Käfiges informiert, und ob sie hier nicht vlt. auch mitliest
(ich kann mir nicht vorstellen, falls du wirklich acht sein solltest, dass
du unbelassen in einem Tierforum rumlungern darfst, ohne, dass sie
ein Auge darauf wirft. ;)).

• Kekse verfüttern? Beitrag #66
Noch zu vorher:

Wenn die Kekse Zuker enthalten darfst du sie natürlich überhaupt keinem Hamster verfüttern. Auser du bist ein Tirqueler.

• Kekse verfüttern? Beitrag #67
Off-Topic
Wenn die Kekse Zuker enthalten darfst du sie natürlich überhaupt keinem Hamster verfüttern. Auser du bist ein Tirqueler.

Mäßige mal deine Aussage. ;) Nur weil man zu viel Zucker verfüttert, muss man niemanden als Tierquäler darstellen, wenn es denn so wäre. Es muss nicht alles, was in der Haltung jeglicher Tiere nicht ganz richtig gemacht wird, nicht bei Tierquälerei eingestuft werden - vieles geschieht leider auch aus Unwissenheit, solange jemand bereit ist, dies zu ändern, liegt demjenigen ja durchaus etw. an dem Wohl des Tieres.

@Piti: Bitte melde dich doch noch einmal zu Wort, am besten, bevor
ihr euch für einen Käfig entschieden habt bzw. bevor ihr einen
gekauft habt, um zu vermeiden, dass dieser letztendlich doch nicht
artgerecht ist. ;)

• Kekse verfüttern? Beitrag #68
*anklopf*

Huhuu Piti.
Und, seit ihr bereits einen Schritt weiter,
was den Käfig[...] anbelangt? ;)

• Kekse verfüttern? Beitrag #69
Ohhh, ich benutz´ sicherlich "süße Mandeln"...:036:
Denn, ich bin informiert! :047:

xD

• Kekse verfüttern? Beitrag #70
Süße Mandeln sind ungefährlich, abgesehen davon, dass sie
Dickmacher sind.
Bei echten Bittermandeln sollte man aber aufpassen, da der
Blausäuregehalt [...] sehr sehr hoch ist. ;)

Piti, warum entziehst du dich bloß? Gibt es derzeit etw. Neues? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kekse verfüttern?

Kekse verfüttern? - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben