Tiercoach, eure meinung!

Diskutiere Tiercoach, eure meinung! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hey, im tv kommen jetz des öfteren sendungen, wo leute ihre tiere bei einem tiercoach lassen oder sie holen sich den coach nach hause. was sagt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tiercoach, eure meinung! Beitrag #1
Burani

Burani

Punkte Reaktionen
0
hey,

im tv kommen jetz des öfteren sendungen, wo leute ihre tiere bei einem tiercoach lassen oder sie holen sich den coach nach hause.

was sagt ihr dazu? wie findet ihr das?

also, ihc finds eigentlich gut, denn somit können die besitzer ihre fehler eingestehen un d sie besser machen. und aussenstehende können so auch hilfe bekommen. also find ich s recht gut.

grüße

• Tiercoach, eure meinung!

Anzeige

• Tiercoach, eure meinung! Beitrag #2
Hi!

Ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll!

Erst wollen Sie Kinder im Fernsehen erziehen die Ihre Eltern halb abstechen und dann auch noch Tiere?! :roll:

Irgendwie denke ich ist das alles nur Show ?!?!?!?

Warum muss man mit seinen Tieren ins Fernsehen gehen um Sie zu erziehen, kann man sich da nicht an jemand anderes wenden!? Wieso muss sich alle Welt angucken, wie der jenige mit seinem Hund nicht klar kommt? #-o

Bin da etwas Skeptisch! Sorry

Lg Jenny

• Tiercoach, eure meinung! Beitrag #3
das da show dabei is, is klar. aber da das veröffentlich wird, können andere leute die auch so ein prob. haben, hilfe bekommen.

• Tiercoach, eure meinung! Beitrag #4
Genau, sie können sich was davon abgucken. Und im allgemeinen, werden die Leute dann erstmal drauf aufmerksam gemacht! Wenn der Hund nicht so will, wie man will, dann gucken wies der Tiercoach macht oder sich selbst an einen wenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiercoach, eure meinung!

Tiercoach, eure meinung! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Twety kann nicht fliegen: Hallo erst mal. Bin neue hier. Vor ein paar tage hab mir eine Pärchen kanarienvogel geholt, lt. Der Verkäufer waren beide gesund. Könnte die mit...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben