Hilfe ! Mitten in der vergesellschaftung!

Diskutiere Hilfe ! Mitten in der vergesellschaftung! im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Heyy Ich hab ein kleines Problem!:x Ich bin mitten in der Vergesellschaftigung.. und mein Rammler besteigt ständig meine Dame... ist dass gut...
  • Hilfe ! Mitten in der vergesellschaftung! Beitrag #1
Nickysophia

Nickysophia

Punkte Reaktionen
0
Heyy
Ich hab ein kleines Problem!:x
Ich bin mitten in der Vergesellschaftigung..
und mein Rammler besteigt ständig meine Dame... ist dass gut?
Meine Dame hat die Löffel oben aber wenn er sie besteigt dann rennt sie weg!Und wenn er dann erschöpft liegt dann knappt sie ihm in den bauch oder penis..
Ist dass jetzt guut oder schlecht!?

Ich hab i-wie angst..
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

An alle !
Hat sich erledigt! Alles gut gegangen! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe ! Mitten in der vergesellschaftung! Beitrag #2
Wie ist es denn inzwischen?

Wenn der Rammler dein Weibchen "besteigt" kann das auch einfach nur der Rangordnungskampf sein.
Kann ja auch anders rum sein, dass das Weibchen den Rammler besteigt...

Wünsch dir noch viel Spaß mit deinen Kaninchen :D

Lg ILU

• Hilfe ! Mitten in der vergesellschaftung! Beitrag #3
Dankii!
Alles funktioniert!
Jaa jetzt sind sie ein Herz und eine Seele...

Thema:

Hilfe ! Mitten in der vergesellschaftung!

Hilfe ! Mitten in der vergesellschaftung! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesellschaftung Meerlis Hilfe: Hi ihr Lieben :) ich bin neu hier angemeldet. Vorher habe ich immer nur mitgelesen aber jetzt habe ich selbst mal ein Problem. Wir haben uns...
Erste Vergesellschaftung anders als erwartet: Halloooo, ich bin neu hier. Ich habe eine etwa 1 jährige Dame (Einzelhaltung) und ein kastriertes 11 Wochen altes Männchen. Heute habe ich mit...
Vergesellschaftung Kastrat rammler und Weibchen: Hallo ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe.. ich habe mir vor zwei Monaten einen Hasen angeschafft einen rammler .. mir wurde er als...
Rat gesucht - Vergesellschaftung Farbratten: Hallo ihr Lieben, ich bin Neunutzerin und wie viele andere suche ich Hilfe bei euch. Vor ca. einer Woche habe ich aus unserem lokalen Tierheim...
Oben