- Wie kann ich Shandor helfen? Beitrag #1
Fauchmiau
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben.
Ich bin neu hier und erhoffe mir hier rat von euch. Ich habe vor einen Monat meine Shandor vermittelt bekommen.
Ich bin soweit super zufrieden mit ihr.Nur habe ich ein Problem,sie lebte vorher in ein Rudel.Als erstes ging das auch super gut,bis sie kastriert wurde.Sie wurde immer mehr von den anderen Rudelmitgliedern gemobbt.Sie hatte sich auch leider nicht gewährt
Irgendwann hatte sich die Besitzerin beschlossen, Shandor zu vermitteln, da sie als Rudeltier nicht geeignet ist. Sie wurde mehrmals vermittelt und fast jeder hatte noch mindestens eine Katze.Die meißten sagten, das ihre Mietz nicht Dominant sei und es bestimmt gut gehen würde...Pustekuchen..als erstes ging es gut,bis die anderen Katzen mitbekommen hatten, das man Shandor super gut ärgern konnte. Dem zu folge, kam sie wieder zu der Andrea und zu dem Rudel zurück.Sie ziehte sich immer mehr zurück und hatte kein Glückliches Leben mehr.Bis sie zu mir kam.Sie lebt bei mir als Einzelkatze,ist super glücklich und kann entlich das Leben einer Katze führen. :mrgreen:
Nun zu das Problem was ich habe: Als sie zu mir gekommen ist, hatte sie verdammt viele Alpträume
(ich weiß nicht ob es bei der Andrea auch so war)
Es zeigt sich so: Sie schläft,wird wach und fängt ganz fürchterlich an zu "weinen".
Sie ruft glaube nach mir.Wenn ich sie rufe, kommt sie ja auch zu mir und hört auch wieder auf zu weinen.Nur will sie dann immernoch getröstet werden (was ich dann auch mache) Und danach ist wieder alles ok. Es ist ja auch schon besser geworden,nur fängt es seit Gestern wieder an...
Jetzt die Frage: Wie kann ich ihr helfen, die schlimmen Erlebnisse zu verarbeiten???
Es bricht mir immerwieder das Herz, wenn ich sie so weinen höre.
Bitte hilft mir und meiner süßen Shandor.
Danke fürs zulesen.
Fauchmiau
Ich bin neu hier und erhoffe mir hier rat von euch. Ich habe vor einen Monat meine Shandor vermittelt bekommen.
Ich bin soweit super zufrieden mit ihr.Nur habe ich ein Problem,sie lebte vorher in ein Rudel.Als erstes ging das auch super gut,bis sie kastriert wurde.Sie wurde immer mehr von den anderen Rudelmitgliedern gemobbt.Sie hatte sich auch leider nicht gewährt
Nun zu das Problem was ich habe: Als sie zu mir gekommen ist, hatte sie verdammt viele Alpträume
Es zeigt sich so: Sie schläft,wird wach und fängt ganz fürchterlich an zu "weinen".
Jetzt die Frage: Wie kann ich ihr helfen, die schlimmen Erlebnisse zu verarbeiten???
Es bricht mir immerwieder das Herz, wenn ich sie so weinen höre.
Bitte hilft mir und meiner süßen Shandor.
Danke fürs zulesen.
Fauchmiau