& aufeinmal war Lisa weg :(

Diskutiere & aufeinmal war Lisa weg :( im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Boah, ich hatte nun 2 grausame und schlimme Tage hinter mir... Am Mittwoch abend war ich im Badezimmer rauchen, so schlau wie ich war, hatte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • & aufeinmal war Lisa weg :( Beitrag #1
Olga21

Olga21

Boah, ich hatte nun 2 grausame und schlimme Tage hinter mir...

Am Mittwoch abend war ich im Badezimmer rauchen, so schlau wie ich war, hatte ich dass Fenster komplett auf, hab eine geraucht, naja, das Katzenklo sauber gemacht und bin schlafen gegangen.

Am nächsten Morgen steh ich auf, und geh ins Bad, als ich rein komme seh ich dass das Fenster auf ist.
Tja, Lisa weg, aber Sima da.

Mein Baby ganz allein draußen -.-' & ich konnte sie nicht finden, sie kennt dass ja alles nicht. & dass in der neuen Wohnung. Im Tierheim und bei den TAs angerufen, falls jemand da mit Lisa ankommt.
Naja, da war sie auch nicht. :shock:

Ja, und ich musste noch arbeiten. Hatte Spätschicht..

Freitag abend fuhr mich meine Mutter nach Hause, und da fanden sie Lisa, sie saß im Gebüsch. Ich war so froh, als ich sie wieder in den Armen hatte..;);)

• & aufeinmal war Lisa weg :( Beitrag #2
Oh Gott, da wär ich ja auch tausend Tode gestorben! :shock:
Gut das du sie wieder hast.

Wie hat sie es verkraftet?
In welchem Stockwerk wohnt ihr denn?

• & aufeinmal war Lisa weg :( Beitrag #3
Im Erdgeschoss... Naja, und wir wohnen nicht weit von der Hauptstraße. Aber sie saß wohl hinterm Haus, im Gebüsch. Es geht ihr ganz gut, sie hatte sich wohl mit einer Katze oder Kater angelegt. :silence: Hat eine kleine Stelle, bei den Schnurhaaren.

Aber ja, ich hatte Wahnsinnige Sorgen um sie.. :( Sie ist komplett weiß & zudem eine Türkisch Angora, man hätte auch nicht gewusst, ob ich sie wieder bekommen hätte, wenn sie jemand gefunden hätte... :(

Dass gute war, dass sie Fremden Menschen gegenüber sehr scheu ist. Aber man kann ja nie wissen.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier ist mein Mädchen.

Wie man ja sieht, sie ist bildhübsch & ich kann echt nicht mehr ohne sie leben. :mrgreen:

4609946.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • & aufeinmal war Lisa weg :( Beitrag #4
Hui.. Uns ist sowas letztens auch passiert...
Mein Vater hatte irgendwas an der Kellertür geölt und wenn sie schnell hinter sich zumachte ging sie wieder auf. Tja.. Mein Bruder wusste das nicht und als er sich trinken holte, knallte er die Tür zu un rannte hoch.. So stand die Tür die ganze Nacht auf.
Am Morgen dann kam Ricky nicht zum fressen, kommt öfter mal vor, dann stellen wirs zur Seite und warten bis sie kommt. Sie kam aber nicht.. Irgendwann haben wir nach ihr gesucht. Nirgendwo gefunden.. Dann bemerkten wir, dass die Tür eben aufstand. Das Fenster im Keller steht immer schräg und grad drunter ist ein Schrank. Also kommt ne Miez locker ans Fenster. Von außen haben wir dann Fell gefunden... Sie war weg :shock:

Wie Verrückte ghaben wir gesucht. Ricky war noch nie draußen. Nach drei Stunden suchen machten wir kurz Pause.. Standen draußen, vor der Haustür.. und wer kommt da nicht zum Vorschein? Ricky! Unter den Holzbalken, die wir noch draußen liegen hatten, die musste noch gesägt werden.
Waren wir froh. Aber das war echt ein Schock....

• & aufeinmal war Lisa weg :( Beitrag #5
Puh, dass das ein Schock war, kann ich mir lebhaft vorstellen:(
Zum Glück ist Deine Maus ja wohlbehalten wieder zurück.

Und da zeigt sich mal wieder, dass man auch reine Stubenkatzen chippen und registrieren lassen sollte.
Manche Zufälle sind so blöd, dass man nie an sowas gedacht hätte.

• & aufeinmal war Lisa weg :( Beitrag #6
Wo ich den Anfang grad gelesen hab dacht ich nur noch "Ohnein" und beim Schluß fällt einem der Stein vom Herze. Hast echt Glück gehabt. & nicht vergessen Fenster schließen. ;)

• & aufeinmal war Lisa weg :( Beitrag #7
Ja, zum Glück ist sie wieder da... :)

Ich wäre ja beinah wahnsinnig geworden... :( Naja, ich lass sie demnächst doch wohl chippen. Ist einfach sicher.

Ich weiß auch nicht, wieso ich dass vergessen hab. Naja, nach der Arbeit war ich einfach zu müde, und wollte wohl nur schnell ins Bett. :(

Aber was nun komisch ist, wenn ich weg gehe, dann sitzt sie vor der Tür und schreit richtig laut rum. :eusa_think:

• & aufeinmal war Lisa weg :( Beitrag #8
Naja, sie hat die draussen-Luft geschnuppert ;)

• & aufeinmal war Lisa weg :( Beitrag #9
Aber was nun komisch ist, wenn ich weg gehe, dann sitzt sie vor der Tür und schreit richtig laut rum. :eusa_think:

Nicht dass sie in den 2 Tagen nun doch auf den Geschmack der "grossen Freiheit" gekommen ist und Freigang verlangt...:eusa_think:

Habt Ihr denn in der neuen Wohnung ein paar Frischluftplätzchen für die Miezies? Gesicherte Fenster/Balkon/Terrasse oder so?

• & aufeinmal war Lisa weg :( Beitrag #10
Ja, Fenster, aber ist nichts abgesichert, sie soll zuhause bleiben. Der Schock war zu groß... :(

Mhm, und Balkon ist auch nicht.

Aber nicht ich hab sie ja gefunden, sondern meine Schwester, meine Schwester hatte Lisa ja gekratzt, & wollte weg laufen, kaum hatte ich sie in der Armen, hat sie sich bei mir festgeklammert.. Vllt hat sie ja auch Angst?

• & aufeinmal war Lisa weg :( Beitrag #12
Mhm,

also wenn sie Frischluft braucht, dann gehen wir lieber mit Katzenleine raus.
& sie mag es gerne am Fenster sitzen, dann kann ich dass Fenster doch auf Kipp lassen, oder nicht? :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

& aufeinmal war Lisa weg :(

& aufeinmal war Lisa weg :( - Ähnliche Themen

Katze erbricht plötzlich ständig weißen Schaum (-in Tierklinik): Hallo! ich brauch euren Rat. Meine Katze hat am Donnerstag Abend plötzlich angefangen, sich ganz oft zu erbrechen, beim ersten Mal mit ganz wenig...
Findelente!: Hallo! Ich hab ein gefiedertes Problem in Form einer Stockente hier sitzen ... Wir wohnen ja am Land, normalerweise gibt es hier bei uns aber...
Meeri kommt nicht zum Zuge: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin noch ganz neu hier und habe hin und her überlegt, ob ich mich hier anmelde und mal mein "Problem" schildere. Es...
Blutspritzer am Katzenklorand und auf dem Boden um das Katzenklo: Hallo Ihr Lieben! Bräuchte mal dringend Euren Rat. Ich habe i. M. einen kranken Kater (Schnupfen, tränendes Auge, Durchfall). Er wohnt erst seit...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Oben