wo kriegt man solch eine Kratzbaumhängematte?

Diskutiere wo kriegt man solch eine Kratzbaumhängematte? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ihr lieben, hab ne frage, wisst ihr wo man sowas einzeln bekommt? find es immer nur in Verbindung mit Kratzbäumen :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wo kriegt man solch eine Kratzbaumhängematte? Beitrag #1
Maeusle23

Maeusle23

hallo ihr lieben,

hab ne frage, wisst ihr wo man sowas einzeln bekommt? find es immer nur in Verbindung mit Kratzbäumen :(

Anhänge

• Kratzbaum_6464.jpg
    Kratzbaum_6464.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 33
  • wo kriegt man solch eine Kratzbaumhängematte? Beitrag #2
Gibts sowas nicht im Internet?
Muss ja wenns da Bilder von gibt

• wo kriegt man solch eine Kratzbaumhängematte? Beitrag #4
Ich habe so eine in beige über.
Also einfach eine, die man in einen Kratzbaum einhängen kann, ohne Ständer oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wo kriegt man solch eine Kratzbaumhängematte?

wo kriegt man solch eine Kratzbaumhängematte? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Oben