Giftpflanzen....

Diskutiere Giftpflanzen.... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ja ;) Besser ist das!!! Und ich habe heute gesehen,das ich noch 2 Beutel Katzengras zum selber ziehen da habe (voll vergessen ;)) Naja hab das nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Giftpflanzen.... Beitrag #21
Ja ;) Besser ist das!!! Und ich habe heute gesehen,das ich noch 2 Beutel Katzengras zum selber ziehen da habe (voll vergessen ;)) Naja hab das nun auf jedenfall mal angesetzt und hoffe nun das meine "Nolina" es überlebt! :mrgreen: Mal so gaaaanz rein theoretisch,könnte ich sie auch einfach wegstellen :044:

• Giftpflanzen.... Beitrag #22
Hallo Tierliebhaberin ,

wenn Du ganz schnell Katzengras brauchst kann man solches bei Obi kaufen . Ein Topf kostet ca 1.99 Euro . Habe ich hier im Forum zufällig mal gelesen und dann bei Obi drauf geachtet und mir einen Topf mitgenommen .
Mir hat mal ein Angestellter im Blumenladen gesagt , das Elefantenbäume nicht Giftig für Katzen seien und ihre Blätter total bitter seien . Deshalb für Katzen nicht interessant. Mein Elefantenbaum steht unerreichbar für die Katzen zum Glück .

Viele Grüße von Marita , Siva und Gismo :p

• Giftpflanzen.... Beitrag #23
Weiß vielleicht auch noch jemand was schlaues zu mein Pflanzen (n bisl weiter oben) zu sagen?

Sonst halt ich die Bilder einfach mal meiner TÄ unter die Nase.
Ob die sowas auch weiß? :eusa_think:

• Giftpflanzen.... Beitrag #24
Gummibaum und Drachenbaum sind laut meinem Link oben genau so giftig wie der Elefantenfuß - also nur bei Aufnahmen großer Mengen.

Die anderen Pflanzen kenn ich nicht, ist für mich nur grün mit vielen Blättern ;) Ich kenn aber eine Botanikerin, wenn Du magst kann ich sie mal fragen?

• Giftpflanzen.... Beitrag #25
Das wär super lieb.
Weil ich leider auch keine Ahnung hab, was das für Pflanzen sind.
Aber ich kann sie ja nicht ewig in der Dusche stehen lassen :D
Wenn sie tatsächlich nicht gut sind, kriegt sie meine Schwester.

• Giftpflanzen.... Beitrag #26
Ich hab ihr den Link mal geschickt und geb Dir Bescheid, wenn ich Antwort hab...

• Giftpflanzen.... Beitrag #27
Danke schön!!!!!! *knuddel*

Hab mich eben auch mal in einem botanikerforum angemeldet, fiel mir ein, wo du sagtest du kennst ne Botanikerin.
Naja, da hab ich die Bilder auch mal reingestellt, mal sehen, vielleicht kennt die ja wer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Giftpflanzen....

Neueste Beiträge

Oben