So Traurig...

Diskutiere So Traurig... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen! Muss mal was trauriges erzählen, was ich letztens bei uns im Laden erlebt hab. Kam doch eine wunderschöne weiße Schäferhündin herein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • So Traurig... Beitrag #1
S

sweetroke

Guest
Hallöchen!

Muss mal was trauriges erzählen, was ich letztens bei uns im Laden erlebt hab.

Kam doch eine wunderschöne weiße Schäferhündin herein. Als ich die Besitzerin fragte, ob sie ein Leckerchen haben dürfte, sagte sie, natürlich, aber ich müsste es ihr schräg in den Mund geben... ich hä? warum dass denn? Hat sie was mit den Zähnen? Erst dann fiel mir ihr deformierter Schädel auf und das übermässige Speicheln des Hundes. Leider hatte diese Hündin einen riesigen Hirntumor, der nicht operabel war. Ich hübsches Gesicht war total deformiert gewesen und ihre Zähne ganz stumpf. Die Besitzerin sagte, dass sie höchstens noch zwei Wochen zu leben habe und sie deshalb Urlaub genommen habe, um noch ein paar schöne Tage mit ihr erleben zu dürfen. Ich war so endlos traurig... hab total geweint um die schöne Hündin... Hab ihr natürlich noch ein paar Leckerchen mitgegeben, der armen Maus... Und die Halterin war so tapfer und sagte, sie habe sich schon damit abgefunden und möchte ihr ihren Abschied so schön wie möglich gestalten...

Traurige Grüße, Biene

• So Traurig...

Anzeige

• So Traurig... Beitrag #2
Das finde ich sehr süß von der Halterin!! Würde ich auch so machen!
das arme Tier, aber ich finde es toll, dass sie so viel Tierliebe zeigt!!
*applaus*
Ich denke, nicht jeder Hundebesitzer ist so wunderbar zum Tier!

• So Traurig... Beitrag #3
Och mensch die arme. :( Das ist wirklich traurig, es muss schlimm sein, seinen eigenen Hund so zu sehen und sich so hilflos zu fühlen, weil man einfach nichts machen kann.

Aber ich finde es klasse, das sie sich deswegen Urlaub genommen hat um viel Zeit für ihre Hündin zu nehmen.

LG

• So Traurig... Beitrag #4
Hallo!
Boar ist das traurig. Ich wär so fertig mit der Welt, wenn ich wüsste das mein Hund nur noch ein paar Wochen zu Leben hätte. Mein Gott, aber die Frau ist wirklich sehr tapfer. Ich finds klasse wie Leute das immer so durchhalten und auch in den letzten Wochen für ihr Tier sorgen wie sie es immer getan haben.
Mensch das ist so traurig:(

MfG
Mine

• So Traurig... Beitrag #5
Oh, das is echt toll von der Frau! Das würde vermutlich nicht jeder machen, sich extra für den Hund frei zu nehmen! :clap::clap::clap:

• So Traurig... Beitrag #6
Hay....bor wenn ich saowas lese....man da zieht sich bei mir alles zusammen......bor man mir tut die Frau sehr Leid und der Hund auch.....mann...wieso muss es sowas geben??
Aber ich finds auch gut das die Frau so stark ist!Ich wärs nicht....

• So Traurig... Beitrag #7
Das ist wirklich sehr stark von der Frau, ihr Hündin mit ihr selber noch eine schöne gemeinsame zeit zu geben!!
Das würde nicht jeder machen!!
Ohje das wird ja sehr schmerzvoll der Abscieid aber auch tröstlich, dass sie ja alles tut um diese zu verschönern und vor allem zu erleichtern das ist wirklich sehr würdevoll, finde ich!!

• So Traurig... Beitrag #8
Oh man das ist ja echt mies!!! Aber wie die anderen schon sagte, schön von der Frau, dass sie sich extra frei genommen hat und bei ihrem Hund sein will...

• So Traurig... Beitrag #9
Sehr traurig! Auch ich würde Urlaub nehmen, wenn eines meiner geliebten Tiere in solch einer schrecklichen Situation käme! Menschen die Tiere lieben sind gute Menschen!
Liebe Grüße, Bernd

• So Traurig... Beitrag #10
Also, diese Geschichte macht einen traurig und auch nachdenklich. Auf jeden Fall würde ich so handeln wie diese Frau! (Wir haben nicht mal unsere Hunde allein gelassen von dem Zeitpunkt zwischen OP und Fäden ziehen! 24 STD. rundum Überwachung.)

Ich glaube, die Hündin wird es noch gut haben und dann, so hart wie es ist, eine gnädige Erlösung bekommen. Sowas wünscht man niemanden!

grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

So Traurig...

So Traurig... - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Jason American Bulldog 2,5 Jahre super dringend: Mit Erlaubnis... Und heute Abend… [ Hallo, heute wurde ziemlich überraschend ein Hund bei mir abgegeben. Es handelt sich um einen 2 1/2...
Praktikum beim Tierarzt: Sonntag, 28.09.08: Morgen fange ich mein zwei-wöchiges Praktikum beim Tierarzt an! Ich freue mich schon voll drauf und bin echt mal gespannt, was...
Oben