Neuer Kater faucht und knurrt alten Kater AN

Diskutiere Neuer Kater faucht und knurrt alten Kater AN im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Habe mir gestern einen zweiten Kater geholt (12 Wochen ), der "alte Kater" (7 Monate) will nur mit ihm spielen und ihn beschnupper doch der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Kater faucht und knurrt alten Kater AN Beitrag #1
P

piatomek

Hallo

Habe mir gestern einen zweiten Kater geholt (12 Wochen ),
der "alte Kater" (7 Monate) will nur mit ihm spielen und ihn beschnupper doch der kleine faucht und knurrt ihn nur an und versteckt sich die ganze Zeit und kommt auch nicht raus. Ist das normal ??? Habe nur angst das das für den kleien zu viel stress ist. Kann man da irgend was machen? Ich hab nur Angst das er nicht frisst und auf klo geht weil er vieleicht angst vor dem großen hat.

LG Pia

• Neuer Kater faucht und knurrt alten Kater AN

Anzeige

• Neuer Kater faucht und knurrt alten Kater AN Beitrag #2
Hallo.
Ja, das ist ganz normal, keine Panik ;).
Gib den beiden etwas Zeit und lass sie sich einfach alleine in ihrem Tempo annähern. Trink dir einen Tee, setz dich gemütlich mit einer Zeitung aufs Sofa und bleib ganz ruhig, damit hilfst du den beiden am besten :).
Nicht trennen, nicht dazwischen gehen (außer, es sollte wirklich Blut fließen), einfach machen lassen und locker bleiben.

• Neuer Kater faucht und knurrt alten Kater AN Beitrag #3
Ja dann ist ja gut,
ich hätte ja auch eher gedacht das mein großer Simba eher stress macht und nicht der kleine aber der große will nur spielen und ist total lieb und auch nicht beleidigt mit uns damit hätte ich ja eher gerechnet. Jetzt muss mir nur noch ein zweiter Name für den kleine coonie einfallen hast du vieleicht einen Vorschlag er ist rot weiß ( rot Tabby).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Kater faucht und knurrt alten Kater AN

Neuer Kater faucht und knurrt alten Kater AN - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze versteckt sich trinkt und isst nichts: Hallo ich habe gestern einen kleinen Kater geholt (16 Wochen) alt er versteckt sich die ganze Zeit möchte nichts trinken und essen hab schon alles...
Kitten Katze und Kater: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf paar Tipps. Ich habe einen Kater Milow unkastriert und 10 Monate alt. Sehr lieb und hört immer...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben