Futtermäuse bekommen keinen Nachwuchs

Diskutiere Futtermäuse bekommen keinen Nachwuchs im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; EDIT: Abgetrennt von https://www.tierforum.de/t101729-p2-maeuse-abzugeben.html#post1479347 - Sina nein nein es ist nur so ich habe auch schon...
  • Futtermäuse bekommen keinen Nachwuchs Beitrag #1
D

donvito

Punkte Reaktionen
0
EDIT: Abgetrennt von - Sina

nein nein es ist nur so ich habe auch schon lange mäuse und auch welche an den ich mein herz verloren die würde ich auch niemals verfüttern und es nur so ich versuche schon lange nachwucks zu züchten es klapp einfach nicht würde sie auch gerne um ein tipp bitte und eine kleine bemerkung meine ich will dan wohl alls zücht tiere nehmen und freu mich über rcük meldung
vg donvito

• Futtermäuse bekommen keinen Nachwuchs Beitrag #2
Da musst du ins Schlangenforum und die Zucht lohnt sich auch erst ab 10 Schlangen.
Guck mal im Futtertier-Forum.
Hier wirst du dazu keine Tipps bekommen.

• Futtermäuse bekommen keinen Nachwuchs Beitrag #3
Hi!

Wie hältst du die Tiere denn?
Wie sieht die Fütterung aus?
Wie alt sind die Mäuse?

ciao,
Andre

Thema:

Futtermäuse bekommen keinen Nachwuchs

Futtermäuse bekommen keinen Nachwuchs - Ähnliche Themen

Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Meerschweinchen ALLEINE halten: Huhu :D Erstmal vorab: nein, ich halte meine Schweinis nicht alleine. ;) Aber mich beschäftigt schon seit einer gewissen Weile eine Frage... und...
Oben