Welcher Käfig ist besser?

Diskutiere Welcher Käfig ist besser? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Sorry, aber ich finde bei googel keine Erklärung dazu, was Gasche sein soll!?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher Käfig ist besser? Beitrag #41
Sorry, aber ich finde bei googel keine Erklärung dazu, was Gasche sein soll!?

• Welcher Käfig ist besser? Beitrag #42
Ich gehe davon aus, dass sie Gaze meint;) Es sieht zumindest so aus:102:.

• Welcher Käfig ist besser? Beitrag #43
Ich gehe davon aus, dass sie Gaze meint;) Es sieht zumindest so aus:102:.

Ja genau bloß bei uns heißt das Gasche ... Sorry :uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Käfig ist besser?

Welcher Käfig ist besser? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
ungeplant Degus - Fragen zu Grundlegendes & Käfig: Hallo, Mein Partner ist die Tage bei seiner Verwandtschaft um auf die Kinder aufzupassen. Dort herrschen nicht so schöne Umstände. Gut, die...
Käfig geeignet?: Hallo, Ich habe 2 Mäusschen, die nicht in ihrem alten zu Hause bleiben konnten, zusammen mit einem 100 mal 40 mal 40 cm großen Aquarium mit...
Oben