Hallo,
Hab ich ja auch oben schon gesgat, ich würde auch nicht ohne meine Hunde gehen, egal was dass bedeutet. Zum Beispiel wohnt meim Freund seine Familie 300KM weit weg.
So die Hunde können wir nicht mitnehmen, da lässt uns keiner mit ihnen schlafen. Also was ist das Resultat? Wir gehen nicht hin oder fahren morgens hin und abends zurück= 600KM. Das ist das höchste der Gefühle.
Aber dass ist ja garnicht das Thema. Mir geht es darum, dass der Hund nicht fit ist. Und hier wird gefragt ob er evt. Scheinschwanger ist.
Na ich sag wenn die Hündin Milch hat, dann ist sie dass. Dann sollte man dass ganze einfach beim Tierarzt abklären lassen. Und ich würde nie, wirklich nie weg fahren, wenn ich nicht weiß was mein Hund hat.
Ist ja auch egal, warum sie in den Urlaub fährt, wenn sie es mit sich vereinbaren kann und ihr Hund gut versorgt ist, ok, dann ist dass ihr Ding.
Aber doch nicht wenn der Hund nicht fit ist oder zumindets beim Tierarzt war, damit die Betreuungsperson weiß wie sie vorzugehen hat.
Man kann doch nicht einfach davon ausgehen, dass die Person weiß was sie tun muss. Sie kennt den Hund doch garnicht so gut. Sie weiß doch nicht welches Verhalten bei dem Hund normal ist. Vorallem hätte ich Angst, dass etwas passiert wenn in der zeit, wo ich mcih schön in den Liegestuhl zurücklehne, leidet mein Hund vielleicht.
Nee, könnt ich net.
Grüße Meli