Scheinschwanger ???!!

Diskutiere Scheinschwanger ???!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; @ sushi da bin ich auch deiner Meinung Wenn schon Urlaub dann mit Hund! Gruß Ricalein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Scheinschwanger ???!! Beitrag #21
@ sushi
da bin ich auch deiner Meinung
Wenn schon Urlaub dann mit Hund!
Gruß Ricalein

• Scheinschwanger ???!! Beitrag #22
Hallo,

Hab ich ja auch oben schon gesgat, ich würde auch nicht ohne meine Hunde gehen, egal was dass bedeutet. Zum Beispiel wohnt meim Freund seine Familie 300KM weit weg.
So die Hunde können wir nicht mitnehmen, da lässt uns keiner mit ihnen schlafen. Also was ist das Resultat? Wir gehen nicht hin oder fahren morgens hin und abends zurück= 600KM. Das ist das höchste der Gefühle.

Aber dass ist ja garnicht das Thema. Mir geht es darum, dass der Hund nicht fit ist. Und hier wird gefragt ob er evt. Scheinschwanger ist.
Na ich sag wenn die Hündin Milch hat, dann ist sie dass. Dann sollte man dass ganze einfach beim Tierarzt abklären lassen. Und ich würde nie, wirklich nie weg fahren, wenn ich nicht weiß was mein Hund hat.

Ist ja auch egal, warum sie in den Urlaub fährt, wenn sie es mit sich vereinbaren kann und ihr Hund gut versorgt ist, ok, dann ist dass ihr Ding.

Aber doch nicht wenn der Hund nicht fit ist oder zumindets beim Tierarzt war, damit die Betreuungsperson weiß wie sie vorzugehen hat.
Man kann doch nicht einfach davon ausgehen, dass die Person weiß was sie tun muss. Sie kennt den Hund doch garnicht so gut. Sie weiß doch nicht welches Verhalten bei dem Hund normal ist. Vorallem hätte ich Angst, dass etwas passiert wenn in der zeit, wo ich mcih schön in den Liegestuhl zurücklehne, leidet mein Hund vielleicht.
Nee, könnt ich net.

Grüße Meli

• Scheinschwanger ???!! Beitrag #23
Hay!!
Also ich würde auch auf gar keien Fall wegfahren!Da ist mmir mein Hund wichtiger!!Egal wie toll der Urlaub ist....das wäre für mich ganz klart!!
Hihi wusste auch nich wsa DITO ist^^ehe
VG

• Scheinschwanger ???!! Beitrag #24
Meine Verstorbene Hündin war oft nach ihrer Läufigkeit Scheinschwanger. Der TA hat uns i.welche Hormone gegeben, die die Milchproduktion einstellen sollten.

Bei meiner Hündin wars immer so, dass ihr spielzeug ihre Kinder waren, die hat sie verteidigt und abgeschleckt ausserdem saß sie oft im körpchen und hat ihre kinderchen "gestillt" und dabei Milch produziert.

Beobachtest du ähnliches?

-->Ich sehe grade der EIntrag wurde schon vor geraumer Zeit eingestellt, wird sich also wahrscheinlich erledigt haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinschwanger ???!!

Scheinschwanger ???!! - Ähnliche Themen

Anämie nach Pyometra: Hallo ihr lieben, Wir haben gerade grosse Sorge um unsere Lilly ( fast 11) . Kurze Vorgeschichte: Letzte Läufigkeit Beginn 1. Juli 24. Juli war...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
zweite Scheinschwangerschaft nach zweiter Läufigkeit: Halli Hallo, Ich bräuchte mal euren Rat..... kurze Vorgeschichte: Mausi wird im Januar 2015 zwei Jahre alt, im Februar diesen Jahres war sie wohl...
Welches Futter?: Hallo ihr lieben, ich war lange nicht wirklich anwesend hier und wollte mich nun mit einem neuen "Problem" melden. Ich bin seit ende Mai stolze...
Oben