- Ich bin so traurig - hätte sie behalten sollen... Beitrag #1
B
Babsie
Guest
Hallo, ich hoffe, dass mich hier jemand verstehen kann. Ich habe am Freitag ein total abgemagertes kleines Kätzchen gefunden. Sie kam aus dem Maisfeld heraus, als ich mit meinen zwei Hunden, Fahrrad mit meinen Kindern im Hänger, unterwegs war. Ich habe sie mit heim genommen. Sie war total verhungert. Nachdem ich mit der örtlichen Tierhilfe gesprochen hatte, gab ich ihr ihr erstes Futter....Gott, hatte sie Hunger. Nun ist es aber so, dass ich bereits zwei Katzen habe (unter anderem) und ich war eigentlich der Meinung, dass mir drei zu viel sind. Wir hatten vor einiger Zeit mal drei, was nicht lange gut ging, weil der Kater (der zuletzt eingezogene) vergiftet wurde. Nun, ich habe zwei Freundinen angerufen und die eine war bereit das Kätzchen zu sich zu nehmen. Jetzt bin ich todunglücklich. Ich bin sowas von traurig und habe wirklich das Gefühl, die falsche Entscheidung getroffen zu haben. Ich meine, das "Baby", wie wir sie genannt hatten, wahrscheinlich zu uns gehört hätte, weil sie ja bei mir Hilfe gesucht hatte. Als meine Tochter dann auch noch bitterlich weinte, weil sie so traurig war, dass das Kätzchen nicht mehr da war, da war es dann bei mir ganz vorbei. Aber was soll ich tun? Ich kann sie ja schlecht "zurückfordern"! Der Hammer war, dass sie mir heute nachmittag plötzlich auf Schritt und Tritt folgte, urplötzlich ohne Angst vor den Hunden, und mich ständig anmaunzte. ALs ich sie dann in die Transportbox unserer Bekannten steckte, hat sie sich garnicht gewehrt, hat mich nur angesehen und angemaunzt. Ich dachte, es zerreißt mich, echt....derweil war sie grad mal zwei Tage bei uns...
Ohmann....ich bin echt nur am Heulen. Ich hänge immer so an den Tierchen....
Traurige Grüße
Babsie