Muss Kater abgeben:-((

Diskutiere Muss Kater abgeben:-(( im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo,muss meinen 11 Monaten jungen Kater abgeben:-(( Ich ziehe um und darf den kleinen Tiger nicht mit nehmen:-(:( Hab schon überall inseriert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Muss Kater abgeben:-(( Beitrag #1
L

lady0706

Guest
Hallo,muss meinen 11 Monaten jungen Kater abgeben:-((
Ich ziehe um und darf den kleinen Tiger nicht mit nehmen:-:)(
Hab schon überall inseriert möchte ihn auf keinen Fall in ein Tierheim Geben! Kann mir jemand helfen??
Inga

• Muss Kater abgeben:-((

Anzeige

• Muss Kater abgeben:-(( Beitrag #2
hi
erzähöl doch mal was über den kleinen !! zb wie er so ist ! was er mag undnicht mag !!
Kennt er hunde/kinder ??
Freigänger oder hauskatze!!
Farbe des kleinen !!
Geimpft/gechippt oder schon tattoowiert !!??
hast du bilder !
Was bringt er alles in seine Neue Familie mit !!???
Was willst du denn für ihn haben !??

Vielelicht kann ich ihn ja nehmen wenn er meinem freund gefählt !und sich mit unseren Anderen 3 Versteht !!

Mfg Nadine

• Muss Kater abgeben:-(( Beitrag #3
Das tut mir echt leid für dich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Muss Kater abgeben:-((

Muss Kater abgeben:-(( - Ähnliche Themen

Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben