Bei Catsan gibts wieder was umsonst

Diskutiere Bei Catsan gibts wieder was umsonst im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, man kann bei Catsan wieder ein Starterpaket anfordern;) (Mach ich jedes Jahr:mrgreen:) Vielleicht interessiert es ja den einen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Huhu,

man kann bei Catsan wieder ein Starterpaket anfordern;) (Mach ich jedes Jahr:mrgreen:)
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

Bisschen Streu und Futter umsonst;)

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #2
Du hast auch jedes Jahr mindestens ein neues Kätzchen :mrgreen:

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #3
Ich mach da auch immer mit :D

nem geschenkten Gaul....

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #4
habs auch grade bestellt ^^

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #5
Danke Petra:)

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #6
Off-Topic
diese Firmen sind ja sehr schlau denn auf diese Weise kommen sie wieder an jede Menge neuer Adressen;)

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #7
Off-Topic
Und was sollen sie groß damit machen? Also ich hab den zweiten Haken nicht gemacht. Da, wo gefragt wird, ob sie meine Daten für andere Dinge nutzen können etc.

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #8
Off-Topic
Weiter verkaufen Sanni. Die Firmen bekommen für so eine Adressliste richtig Geld.

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #9
Off-Topic
wenn man's jedes Jahr macht so wie Petra (und ich auch ;)) haben sie die Adresse ja eh schon, also was soll's ;)

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #10
Off-Topic
Ausserdem freut man sich doch über Post ;)

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #11
Off-Topic
Naja, so lange sie nicht irgendwann vor meiner Tür stehen, ist es mir egal ;)
Und wenn man nicht zustimmt, dass sie weitergegeben werden dürfen, dürfen sie es eigentlich auch nicht. Und ich habe nicht zugestimmt :)

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #12
gibts sowas auch für Österreich?
habs zwar trotzdem ausgefüllt aber halt für meine Mum...

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #13
  • Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #14
Off-Topic
*lach, ich wollt es nur mal anmerken und Keinen daran hindern das Paket zu bestellen, vielleicht mach ich es ja auch...also so war das gar nicht gemeint;)

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #15
Ich freu mich schon aufs Paket, hab es bestellt. :mrgreen: bekomme so gerne Post :mrgreen:

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #16
Also hier stand noch nie ein Vertreter vor der Tür. Und Telefonanrufe, SMS oder ähnliches von Futtermittelherstellern oder so habe ich auch noch nie bekommen.;)
Und wie gesagt, ich mach da immer mit:mrgreen:

Das einzige was mal war: plötzlich bekam ich 2 weitere Streupakete.
Das war dann die "Neuheit" von Catsan mit dem Beutel.
Hab ich verwendet und gut war;)

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #17
BeAngeled: Ja gibts auch für Österreich. Habs vor 2 oder 3 Wochen bestellt. Es ist etwas Streu, eine Streuschaufel, ein paar Leckerlies und eine Spielmaus drinnen :D

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #18
Ah supi dann mach ich da gleich noch mit ^^

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #19
Unser Paket kam heute an.
Die Streu in dem Beutel sieht echt Schick aus, aber ist im Laden bestimmt Schweineteuer. Vor allem gibts da immer nur so 2er Packs.
Für eine EInzekatze sicher rentabel.
Aber bei unseren Beiden. Die kacken und pinkeln ja wie Weltmeister :mrgreen::mrgreen: da muss 1x die Woche komplett gemacht werden Grundauf.

Das TroFu hat den schleckermaultest bestanden. Wird aber nur als Leckerli dienen. Sogar Mausi führ drauf ab. Whiskatz eben. Milch war dabei & NaFu tüte. Wird soeben von, wer hats geahnt, Nemo verdrückt ^^

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #20
hab auch grad eins bestellt :)

Also ich hatte auch schon mal eins (da war Mio aber auch wirklich klein, jetzt haben wir mal eben eine "Mia" erfunden :mrgreen:) und da fand ich, bzw Mio dieses Streu total sch***! Das hat gestunken wie sau und hat den hohen Ansprüchen meines edlen Tieres nicht gereicht ;)

Trotzdem freue ich mich aufs Paket :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei Catsan gibts wieder was umsonst

Bei Catsan gibts wieder was umsonst - Ähnliche Themen

Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Chinchilla sehr leicht: Hallo alle miteinander, ich hab das problem das meine kleinen Lieblinge sehr leicht sind einer gerade so passend mit 520 der andere mit 480...
Oben