Bei Catsan gibts wieder was umsonst

Diskutiere Bei Catsan gibts wieder was umsonst im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich mag das Streu eigentlich auch nicht, aber trotzdem bestell ich es jedes Jahr:mrgreen: Wird dann einfach hier unter das altbewährte gemischt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #21
Also ich hatte auch schon mal eins (da war Mio aber auch wirklich klein, jetzt haben wir mal eben eine "Mia" erfunden :mrgreen:) und da fand ich, bzw Mio dieses Streu total sch***! Das hat gestunken wie sau und hat den hohen Ansprüchen meines edlen Tieres nicht gereicht ;)

Trotzdem freue ich mich aufs Paket :)

Ich mag das Streu eigentlich auch nicht, aber trotzdem bestell ich es jedes Jahr:mrgreen: Wird dann einfach hier unter das altbewährte gemischt und gut ist.

Und ein bisschen Futter findet hier bestimmt auch Abnehmer.;)

Ich freu mich jedenfalls auch auf Post.

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #22
Für meine großen Klos wär das eh überflüssig, aber im Sommer hab ich auch das kleine (passender Weise) Catsan-Klo am Balkon im Einsatz, dafür ist das Streu quasi perfekt. Da ist's mir egal ob es stinkt, meine Katzis sind da scheinbar auch anspruchslos ... und ja, ein bißchen Futter krieg ich hier auch los. Diesmal hab ich übrigens die kleine Samira dazubekommen (daß Samira die etwa 10jährige Nachbarskatze meiner Eltern ist muß ja keiner wissen :mrgreen:)

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #23
hab auch grad eins bestellt :)

Also ich hatte auch schon mal eins (da war Mio aber auch wirklich klein, jetzt haben wir mal eben eine "Mia" erfunden :mrgreen:) und da fand ich, bzw Mio dieses Streu total sch***! Das hat gestunken wie sau und hat den hohen Ansprüchen meines edlen Tieres nicht gereicht ;)

Trotzdem freue ich mich aufs Paket :)
Ne das stinkt mir zu gewaltig ( das braucht man ja eine Gasmaske in der Wohnung ) das mag ich nicht mal geschenkt.:104:

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #24
Hundkatz, es gibt ja nicht nur Streu ;)

Ich packe das in die Garage und wenn mal not am Mann ist, kommts zum Einsatz oder ich packe es zu der nächsten Tierheim Spende. Mal sehen.

Mein Paket soll endlich kommen :)

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #25
Also freut Euch nicht zu früh auf Streu, Futter und Milch.
Bei mir kam heute ne völlige Falschlieferung an:lol:

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #26
wollte Deine Mili zu Catsan überlaufen:shock: :mrgreen: ?

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #27
Ich muss gestehen, nicht nur Mili. Minki wollte wohl auch ihr Köfferchen packen..
Meinen Miezen gefällts hier nicht mehr!:shock:

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #28
Wo gibts denn son Paket für Österreich ?
Bei dem Catsan starter paket stand das das blos für deutschland ist ...

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #30
ooh danke ! Hab gerdae ausgefüllt und bestätigt .

.
.
.
Sachma, wo bleibt denn nu das Paket ?!?! :eusa_eh: :D

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #31
  • Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #32
Wow!!! Die sind richtig schnell! Hab mich am Mittwoch eingelinkt und Samstag war das Packerl da!

Lupin kam bei seinem ersten Besuch nach seiner Zwangsquarantäne in Genuß der Katzenmilch, der hat geschleckt!!!

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #33
Bei uns kam das Paket gestern an.

Die Katzenmilch wurde verdünnt mit Wasser hier auch dankbar angenommen. Ich hab die Rotznasen noch nie so schnell so viel trinken sehen *g*

Alles andere haben wir noch nicht ausprobiert.

Lg

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #34
Ich hab's auch grad angefordert. ;) Danke Die 7M's

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #35
Ich finde das Catsanzeugs auch mistig aber auch wir haben wieder bestellt.

Wenn es da ist geht es gleich komplett zum TH, die freuen sich über alle Spenden.

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #36
Mein Paket ist Gestern gekommen :)
Mio findet das Trockenfutter super und was wir mir der Streu machen... mal schauen :)
Leider ist er kein wirklicher Fan von der Milch...

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #37
Also Milch war bei uns keine drin. Und TroFu auch nicht. Nur ein Sackerl Whiskas-Leckerlies ;)

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #38
Hmm.. ich warte immernoch :?

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #39
@sanni

ich bekam eine E-Mail mit der Versandbestätigung & Packetnummer.

• Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #40
Ich hab inzwischen auch Post bekommen. Die Katzenmilch wird keines Blickes gewürdigt und den Rest werde ich irgendwann als Leckerlie verfüttern. Das Streu geht entweder ans Tierheim oder ich mische es einfach mit unserem Klumpstreu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei Catsan gibts wieder was umsonst

Bei Catsan gibts wieder was umsonst - Ähnliche Themen

Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Chinchilla sehr leicht: Hallo alle miteinander, ich hab das problem das meine kleinen Lieblinge sehr leicht sind einer gerade so passend mit 520 der andere mit 480...
Oben