Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bei Catsan gibts wieder was umsonst im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hab jetzt auch das Paket von Catsan bekommen, war Milch drin, Trockenfutter und Beutel Nassfutter für Kitten. Das Streu-Pack ist natürlich zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #41
rotekatze
Hab jetzt auch das Paket von Catsan bekommen, war Milch drin, Trockenfutter und Beutel Nassfutter für Kitten. Das Streu-Pack ist natürlich zu klein für unsere Jumbo-Toiletten, werd wohl noch anderes Streu drauf machen müssen. Den Rest werd ich dem Tierheim spenden.
Drinnen waren ein Smart-Pack Katzenstreu (wird wohl zu klein für die Kaklos hier sein :eusa_think, ein Beutelchen Nassfutter (habe ich heute an Tapsi (Kurpflegemietz) verfüttert und er hat es keines Blickes gewürdigt), ein Beutelchen Trockenfutter (bekommen meine dann als Leckerlies) und eine Flasche Katzenmilch (werden auch meine 3 bekommen).
Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #43
andie
Oh, warum ist denn bei euch was anderes drin? tzstzs
Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #44
ModeCat
Vermutlich is in den Österreichischen Catsan-Paketen was andres drin. Wird ne andere Unterfirma sein. ^,^
Bei Catsan gibts wieder was umsonst Beitrag #45
*Emmy*
Ich habe heute eine E-Mail bekommen. Das Paket ist unterwegs.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Bei Catsan gibts wieder was umsonst
Bei Catsan gibts wieder was umsonst - Ähnliche Themen
Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze,
ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Chinchilla sehr leicht: Hallo alle miteinander,
ich hab das problem das meine kleinen Lieblinge sehr leicht sind einer gerade so passend mit 520 der andere mit 480...