Voliere ist endlich fertig :-)

Diskutiere Voliere ist endlich fertig :-) im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo alle zusammen!! Da ich hier im Forum immer wieder Hilfe brauchte, will ich mit euch auch meine Freude teilen. Ich bin im April endlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Voliere ist endlich fertig :-) Beitrag #1
gigi

gigi

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!!
Da ich hier im Forum immer wieder Hilfe brauchte, will ich mit euch auch meine Freude teilen.
Ich bin im April endlich umgezogen und seit 3 Tagen sind die Kleinen auch in einem neuen geräumigen Zuhause.

Die amüsieren sich prächtig darin!!! Und für mich ist es einfach nur eine tiefe Zufriedenheit um die so glücklich (ok, auch streidend, spielend, herausfordernd und verliebt) zu sehen. :)

Hier ein paar Fotos an euch, wer es sehen will.

Sonnige Grüße,
Margarita

Anhänge

• IMG_0883.JPG
    IMG_0883.JPG
    368,2 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_0885.JPG
    IMG_0885.JPG
    268,3 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_0893.JPG
    IMG_0893.JPG
    311,4 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_0904.JPG
    IMG_0904.JPG
    275,4 KB · Aufrufe: 78
  • Voliere ist endlich fertig :-) Beitrag #2
Wow! Die sieht echt klasse aus!
Deine Geier fühlen sich bestimmt Pudelwohl dadrinnen! :D
Sind das Rosenköpfchen? Ich kann das nicht so erkennen.

Jedenfalls super gemacht! :D
Respekt, bekommt nicht jeder so toll hin.

Liebe Grüße

• Voliere ist endlich fertig :-) Beitrag #3
Bin zwar sonst nie im Vogelforum unterwegs,
aber ich muss sagen, dass die Voliere wirklich spitze aussieht ;)

Hut ab, ich könnte sowas nicht :D
Deine Vögel werden sich sicherlich wohlfühlen :)

• Voliere ist endlich fertig :-) Beitrag #4
Klasse, das sieht ja echt toll aus!

• Voliere ist endlich fertig :-) Beitrag #5
Hallo Margarita,

die Voliere ist wirklich wunderschön geworden ! :023: Da werden die Kleinen viel, viel Spaß haben. :D

• Voliere ist endlich fertig :-) Beitrag #6
Hallo,
danke für eure Kommentare. Ich bin natürlich suuuuppeerrrrrrrr stolz auf mich und meinen Freund.
Amaterasu Bijou, ich habe zweit Rosenköpfchen und vier Schwarzköpchen. Die kannst du auf dem Foto nicht so gut erkennen, weil die alle grau-blau-violett-weisse Farbe haben :)
Grüße,
Margarita

• Voliere ist endlich fertig :-) Beitrag #7
so schöön

das ist wirklich sehr schön geworden.:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Voliere ist endlich fertig :-)

Voliere ist endlich fertig :-) - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hundetrennung: Nach langen Überlegungen, habe ich mich entschieden, einem Tierforum beizutreten - um vielleicht so ein wenig Trost zu finden. Ich habe mir vor...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Vieles falsch gemacht, viele Fragen: Hallo liebe User, nach langem stillen lesen und Gedanken machen hab ich mich nun getraut hier auch mal nach Hilfe zu Fragen. Ich hoffe die...
Es werden doch Degus: Huhu, Ich denke von der Rattenhaltung werde ich abstand nehmen und eher bei Frettchen und Degus bleiben wobei die Frettchenhaltung erst in ferner...
Oben