Ein ungleiches Liebespaar

Diskutiere Ein ungleiches Liebespaar im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Pardon, die Bilder sind nicht sehr gut, darum habe ich sie ausgeschnitten. Bonita lehnt Artgenossen ab, liebt aber den Hund über alles und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein ungleiches Liebespaar Beitrag #1
Cloé

Cloé

Pardon, die Bilder sind nicht sehr gut, darum habe ich sie ausgeschnitten.
Bonita lehnt Artgenossen ab, liebt aber den Hund über alles und schmeißt sich wenig "damenhaft" an ihn. Er läßt das alles mit stoischer Ruhe über sich ergehen.
4639561.jpg

4639565.jpg

4639567.jpg

4639569.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein ungleiches Liebespaar

Ein ungleiches Liebespaar - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
- Eine wenig gute Hundebegegnung -: Hallo mal wieder , ich hatte vor kurzem, ein unschönes Erlebnis bei einer Hundebegegnung auf meinem Spazierweg , welches mich doch sehr lange...
Oben