Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gaaanz dicker Bauch im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Die globuli sind nicht so schlimm, die paar dinger kann man ganz gut in einer gurkenscheibe verstecken, und das 2x die woche, das geht echt.
ein...
Gaaanz dicker Bauch Beitrag #21
S
SusanneC
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Die globuli sind nicht so schlimm, die paar dinger kann man ganz gut in einer gurkenscheibe verstecken, und das 2x die woche, das geht echt.
ein Fläschchen kostet keine 10 Euro, und es wird wirklich VIEL besser.
Ovaria Comp, D6, von Wala.
dann wachsen sie nciht sondern werden kleiner ohne zu platzen.
ich kann das nur nicht verstehen, dass keiner der beiden TA's was gemacht hätte...
wenn ich euch nicht hätte, ... naja ihr wisst was ich meine...
Gaaanz dicker Bauch Beitrag #23
S
SusanneC
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
tierärzte sind homöopathie gegenüber ähnlich skeptisch wie Menschenärzte - ich bins normal auch, aber das zeug wirkt einfach wunder.
und die Schulmedizinischen methoden gegen zysten sind alle nicht toll - Operationen mit sehr hoher Sterblichkeit oder spritzen die krebs auslösen, Pest oder cholera eben, und Homöopathie ist ja nicht wissenschaftlich.
Gaaanz dicker Bauch Beitrag #24
B
Beaver Mädel
Punkte Reaktionen
0
ich hätte auch ganz stark auf blähungen bzw einer aufgasung getippt und sab simplex gegeben. sollte man auch immer zuhause haben.
bei mir ist ein schweini schon an einer aufgasung gestorben, es war schlimm zu sehen nur helfen konnte der ta ihm auch nicht mehr. auf dem weg dorthin ist er verstorben.
viele liebe grüße
und alles gute
Gaaanz dicker Bauch Beitrag #25
J
Julez30
Punkte Reaktionen
0
kann Susanne da nur zustimmen, Homöopathie hiflt die Ursache und nicht die Symptome zu bekämpfen. Schulmedizin beschränktsich häufig leider auf dei Symptome. Durch Globulie etc. werden Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert.
Außerdem kann dem Schweinchen keiner einreden: das hilft sowieso nicht. Wie es leider oft beim Menschen der Fall ist. Und schaden kann es sowieso nicht, selbst wenn keine Besserung eintritt. Sollte aber trotzdem dafür sorgen das is nicht vorangeht, sondern im jetzigen Stadium bleibt.
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo,
ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Meerschweinchen Krankheiten
Guten Tag,
normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Pilz, Pilz, Pilz und wohl nochmals Pilz: Die ersten Schweinchen unserer Gruppe sind vor nicht ganz 2 Jahren hier eingezogen. Seitdem hatten wir bisher 3 x Pilzbefall und es sieht so aus...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Dick oder krank?: Hi Leute,
eines unserer drei Schweinchen ist seit wenigen Monaten recht dick. Aber ich fange mal von vorne an:
Vor ein paar Monaten haben wir zu...