Hole JETZT ein 2. Kitten-HILFE!!!!!!!!

Diskutiere Hole JETZT ein 2. Kitten-HILFE!!!!!!!! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; was soll ich nun für suki nehmen?????? kater oder katze?????? :eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hole JETZT ein 2. Kitten-HILFE!!!!!!!! Beitrag #1
Eyetouch

Eyetouch

was soll ich nun für suki nehmen??????
kater oder katze?????? :eusa_think:

• Hole JETZT ein 2. Kitten-HILFE!!!!!!!! Beitrag #2
schau welches dir sympahischer ist:)

• Hole JETZT ein 2. Kitten-HILFE!!!!!!!! Beitrag #3
weil viele eben sagen katze zu katze geht nicht, andere sagen nen kater ist too much für die sensible suki! :-(

• Hole JETZT ein 2. Kitten-HILFE!!!!!!!! Beitrag #4
Also wir halten im moment nur katzen und das klappt super ....

• Hole JETZT ein 2. Kitten-HILFE!!!!!!!! Beitrag #5
weil viele eben sagen katze zu katze geht nicht, andere sagen nen kater ist too much für die sensible suki! :-(
Dass zwei Katzen nicht gehen, kann man so pauschal nicht sagen. Wir haben selbst zwei. Man sagt Mädels zwar nach, dass sie gerne mal zicken, aber ganz ehrlich: Ich sehe darin keinen Unterschied zu Kater/Katze oder Kater/Kater. Nach hinten losgehen kann jede Variante, es kann aber genauso gut bestens funktionieren. Der Charakter spielt die entscheidende Rolle.

Hör' auf dein Gefühl und suche dir ein Tier aus, von dem du glaubst, dass es gut zu Suki passen könnte. Natürlich sollte es kein wilder Raufbold sein, egal welchen Geschlechts, wenn Suki eher eine ruhige Schmusemaus ist. Der Rest findet sich, mach' dich nicht so verrückt.

Du wirst schon richtig entscheiden. Ich bin jedenfalls sehr gespannt! :001:

• Hole JETZT ein 2. Kitten-HILFE!!!!!!!! Beitrag #6
mhm okay........dann.....dann werd ich mal losfahren! ;)
foto darf ich ja leider nicht posten, aber der wurf sind BKH und schauen aus wie whiskaskätchen, grau-getigert. :mrgreen:

• Hole JETZT ein 2. Kitten-HILFE!!!!!!!! Beitrag #7
Dann wünsch' ich dir ganz viel Spaß! Kann mir vorstellen, dass das Ganze mörderisch aufregend ist! :D

*geht zappeln, bis es einen Bericht zu lesen gibt*

• Hole JETZT ein 2. Kitten-HILFE!!!!!!!! Beitrag #8
mörderisch aufregend?????
mein herz zerplatzt gleich.... :clap:

• Hole JETZT ein 2. Kitten-HILFE!!!!!!!! Beitrag #9
Also ne Freundin von mir hat auch 3 Katzen und 1 Kastrierten Kater. Das funktionier super.

• Hole JETZT ein 2. Kitten-HILFE!!!!!!!! Beitrag #10
Wir haben hier drei Katzen, zwei davon Wildlinge und mal abgesehen von gelegentlichen Seitenhieben (die schon seeehr selten geworden sind) gibt es hier ein friedliches Nebeneinander (gekuschelt wie bei so vielen anderen wird hier allerdings nicht).
Wünsche dir viel Erfolg. Vielleicht schaust du auch mal, welches von den Kätzchen dich aussucht!

Warum darfst du noch keine Fotos einstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hole JETZT ein 2. Kitten-HILFE!!!!!!!!

Hole JETZT ein 2. Kitten-HILFE!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Der große Tag :): Hey ihr Lieben, nun ist es soweit! Heute wird Clara bei uns einziehen. Auf was muss ich bei der Vergesellschaftung besonders achten? Wir haben 2...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Zweite Katze holen?: Hallo, vor ca drei Monaten ist unser Kater an einem Tumor gestorben, jetzt haben wir noch unsere zweijährige Katze und sind am überlegen eine...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben