Video zu meinem Hund & den Katzen. x)

Diskutiere Video zu meinem Hund & den Katzen. x) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habs auch schon ins Katzenforum gepostet, da aber hier auch meine Wendy ( Border Collie x Aussie) mitspielt, eröffne ich auch gleich hier mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Video zu meinem Hund & den Katzen. x) Beitrag #1
Wolfsmädchen

Wolfsmädchen

Ich habs auch schon ins Katzenforum gepostet, da aber hier auch meine Wendy ( Border Collie x Aussie) mitspielt, eröffne ich auch gleich hier mal ein Thread! :D

Die beiden Tiger sind Tenshi (der große Rote) und Belisha (Die kleine Cremefarben ;))

Hoffe es gefällt euch ;)

LG

• Video zu meinem Hund & den Katzen. x) Beitrag #2
hehe süß das Video :D
Deine Hündin ist eine sehr hübsche :clap:

lg :)

• Video zu meinem Hund & den Katzen. x) Beitrag #3
Eine hübsche Maus hast du da...

• Video zu meinem Hund & den Katzen. x) Beitrag #4
Dein Hund gefällt mir,sieht genial aus,die eine hälfte Border,die andere Aussie :D

• Video zu meinem Hund & den Katzen. x) Beitrag #5
Wow hat sie ien aussergewöhnliches Gesicht! Du hättest sie auch Two Face nennen können:D!
Direkt im Querschnitt getroffen!

Lg Yvi

• Video zu meinem Hund & den Katzen. x) Beitrag #6
Danke für die ganzen lieben Kommis! :D

Ja Wendy hätte ich beinahe auch "Domino" genannt, weil direkt da wo das Weiße aufhört schwarz war, und auf der anderen seite Weiß. Also halt "Kariert" ;) xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Video zu meinem Hund & den Katzen. x)

Video zu meinem Hund & den Katzen. x) - Ähnliche Themen

Mein Video: Katzen & Die Katzenpaste :D: Hallo liebe Leuts! Ich hab eben ein Video von meinen beiden Stubentigern und meinem Hund gemacht ;) Tenshi ist der große rote und Belisha die...
Video von meinen Hund; neue Zeichnungen: Hallo ihr Lieben. Möchte wieder mal was "Präsentieren" . ich habe schon längere Zeit ein Video in Youtube , habe aber ganz vergessen es hier...
Flyball: Ich hoffe es ist ok, das ich einen neuen Thread eröffne, der einzige vorhandene ist seit 4 Jahren tot... Hallo ihr, ich mal wieder^^ Ich wollte...
Der Hunde - Video/Foto -Thread: da es diesen Thread schon für Ratten gibt, sollte er für unsere Hunde nicht fehlen..... Stellt eure Diashows, Bilder, Videos hier ein.... :clap...
katzen sind eventuell nicht genug ausgelastet...: huhu liebe tierfreunde... ich schon wieder... langsam denk ich mir ihr müsst von mir denken ich mach alles falsch mit meinen tieren... :? dabei...
Oben