[Farbmäuse] Maus hat Tumor ?

Diskutiere [Farbmäuse] Maus hat Tumor ? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey, ich bin gerade sehr besorgt wegen meiner Maus Nanni. Obwohl sie erst 7 Monate alt ist, zeigt sich schon über ihrer rechten vorderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [Farbmäuse] Maus hat Tumor ? Beitrag #1
L

Laluu

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich bin gerade sehr besorgt wegen meiner Maus Nanni. Obwohl sie erst 7 Monate alt ist, zeigt sich schon über ihrer rechten vorderen "Pfote" eine mittelgroße Wölbung, die wie ein Tumor aussieht. Noch ist sie sehr aktiv und sieht gesund aus. Kann es sein, dass sie den Tumor schon so früh kriegt, weil sie orange (und somit auch ziemlich mollig ist) ist ? Solche Mäuschen sollen ja früher sterben .. Kann mir bitte jemand helfen ? Wie lange hat sie noch zu leben ? :(

• [Farbmäuse] Maus hat Tumor ? Beitrag #2
Du solltest mit ihr schnellstmöglich zum TA und nimm bitte die gesamte Gruppe mit.
Hier wird dir so keiner helfen können.

• [Farbmäuse] Maus hat Tumor ? Beitrag #3
muss nicht zwingend ein tumor sein, könnte sich auch um einen abszess handeln ;) lass mal den TA draufgucken.

• [Farbmäuse] Maus hat Tumor ? Beitrag #4
Hast Du mal ein Bild davon?

Angelus

• [Farbmäuse] Maus hat Tumor ? Beitrag #5
Ich möchte mal anmerken, dass es schon an der Farbe liegen kann, ich hatte bisher erst zwei Tumormäuse, beide waren rot bzw, orange wie du sagst.
Lass aber mal den Tierarzt drauf schauen, bei meinem Ramses wurde das punktiert um zu sehen, ob Eiter raus kommt, dann hätte man was machen können, aber leider war es dann ein Tumor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Farbmäuse] Maus hat Tumor ?

[Farbmäuse] Maus hat Tumor ? - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Vergesellschaftung nach Tod einer Maus: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und konnte schon einiges über die Vergesellschaftung von Farbmäusen durch die vorherigen Beiträge erfahren...
Tumor Maus einschläfern lassen?: Hallo! Vllt kann mir ja jemand bei der Entscheidung helfen. Meine Crispy hat seit 2 Monaten einen stetig wachsenden Tumor und starken...
Anschaffung schwer gemacht: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meine zwei heißersehnten Tüpfelgrasmäuse per Tierkurier bekommen. Ich und meine beste Freundin haben derweilen...
Farbmaus hat einen Tumor: Hallo ihr Lieben :039: , heute eröffne ich diesen Thread, weil ich echt nicht einschätzen kann, wie ich handeln soll. Also.. Ich hab vor ungefähr...
Oben