Ein Video über euer Tier!

Diskutiere Ein Video über euer Tier! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Leute! Ich mache ja liebend gerne Videos, bislang hauptsächlich über meine Tiere oder gewisse Animes :) Leider ist mein Computer völlig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Video über euer Tier! Beitrag #1
Abbey

Abbey

Hallo Leute!

Ich mache ja liebend gerne Videos, bislang hauptsächlich über meine Tiere oder gewisse Animes :)

Leider ist mein Computer völlig hinüber, d.h. ich hatte mal Sony Vegas. Weil ich also nur noch Windows Movie Maker zur Verfügung habe und ziemlich verwöhnt war, was die Möglichkeiten mit Vegas anging, habe ich jetzt eine lange Pause gemacht.

Nun würde ich gerne einmal wieder etwas schneiden, nur was?

Und jetzt seid ihr gefragt: wer möchte mich ein Video über sein Tier oder auch seine Tiere machen lassen?

Ich habe ein Video als Beispiel, das recht gut sein muss, schließlich hat jemand es mir geklaut und gibt es nun auf myvideo.de als sein eigenes aus :roll:

Wer Interesse hat soll es bitte einfach hier sagen, alles weitere kann per PN besprochen werden ;)

Ihr könnt sagen, welche Musik ihr im Hintergrund wollt, ob mit oder ohne Effekte und auch spezielle Wünsche äußern, wir werden sehen wie und ob sie sich umsetzen lassen.
Euer Video kann auch bis zu fünf Minuten lang sein.

Ich würde es auch gerne auf youtube hochladen, unter meinem neuen Account "Ratzennase", soll heißen, dass ihr eventuell keine Tierbilder nehmt auf denen auch ihr selbst seid. In der Videobeschreibung werdet ihr als Besitzer angegeben und dürft gerne noch etwas über euer Tier schreiben.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie einfach :)

Ich muss nur dazu sagen: ich bin auch nur ein Mensch und muss mich um Schule, Tiere, Freunde, etc. kümmern. Es kann mitunter dauern, bis ihr das fertige Video bewundern könnt. Aber ich hoffe, das Warten wird sich lohnen!

Ich würde mich freuen, wenn jemand sich meldet!

Liebe Grüße,

Abbey

• Ein Video über euer Tier! Beitrag #2
...

Hier! *meld*
Würde mich über ein Video von meinen beiden Hunden oder auch mit den anderen Tieren noch tierisch freuen.
Meist bekomme ich nur diese kleinen Videos hin und dann scheitert es an einer vernünftigen Bearbeitung.
Dein Beispielvideo ist wirklich toll. :) Das es einfach 'geklaut' wird natürlich nicht so schön.. Kann man sich da nicht noch irgendwo beschweren oder zumindest klären? *grübel*
~§~

• Ein Video über euer Tier! Beitrag #3
Um deine Videos zu schützen, würde ich IMMER in eine ecke ein Wasserzeichen legen!IMMER!
und wenn du dich mit Videos auskennst, dann weisst du ja, das das einfach ist ;)

• Ein Video über euer Tier! Beitrag #4
Hallo!

Schön, dass ich so schnell Antworten bekommen habe :)

DyingDream, du kriegst direkt mal eine PN von mir. Dann können wir alles besprechen und ich schaue, dass ich bald anfangen kann! Als stumme Mitleserin vom Chaoshaufen kenne ich ja auch ein paar deiner Bilder - die sind so schön, da wird es echt nicht schwer ein tolles Video hinzubekommen! :D

Danke übrigens für deinen Rat, sannibunny.
Leider wusste ich das damals noch nicht (und hätte nie gedacht, dass jemand mir mein Video klaut ...) und jetzt im Nachhinein möchte ich das Video auch nicht löschen, denn dann wären ja alle Kommentare und Bewertungen weg.
Allerdings weiß ich das neuerdings schon und werde mir etwas ausdenken, wie ich meine aktuellen Projekte auch als meine kennzeichnen kann!

Liebe Grüße,

Abbey

• Ein Video über euer Tier! Beitrag #5
Hallo Leute!

Will den wirklich niemand außer DyingDream ein Video?
Was gibt es denn zu verlieren? ;)

Ich habe jetzt doch Sony Vegas gekauft und kann nun bessere Ergebnisse erzielen. Als Kostprobe gibt es einfach einmal den Link zu DyingDreams Video!

Meldet euch! :D

• Ein Video über euer Tier! Beitrag #6
Hab mal ne Frage..

Mit welchem Programm machst du das?? Ich muss auch noch ein Video machen habe aber leider kein Programm dafür :(.

Liebe Grüße Sammy

• Ein Video über euer Tier! Beitrag #7
Ich denke das Programm nennt sich Sony Vegas . . . :)

Oh ja ich würde auch gerne ein Video haben !
Ich kann sowas sowieso nich . . . hab auch blos den windows DVD maker zur verfügung und nich wirklich Lust da rum basteln.

Aber wenn dir das Spaß macht würd ich mich freuen :))

Krieg ich auch ne PN ?

LG

• Ein Video über euer Tier! Beitrag #8
Hi! :D

Ihr habt beide eine PN bekommen.
Freut mich, dass ich jetzt ein neues "Projekt" habe.

Mal sehen, ob sich noch jemand meldet ... ? ;)

Liebe Grüße,
Abbey

• Ein Video über euer Tier! Beitrag #10
Ich würde mich gerne melden, auch Videos zu bearbeiten!
Ich mache das Hobbymäßig schon etwas länger und kenne mich schon so ziemlich aus.
Ich arbeite mit magix video deluxe 16 premium sonderedition. ;)

• Ein Video über euer Tier! Beitrag #11
Ich muss Videos meiner Tiere leider mit meiner Digitalkamera machen,
und bearbeitet wird dann ledeglich mit dem
normalen Movie Maker. ;)

Es kommt dann das dabei raus ;) :

@Divus: Wenn mein PC bald wieder i.O. ist und ich an meine Daten kann, werde ich vlt. mal auf dein
Angebot zurück kommen. :D :D

• Ein Video über euer Tier! Beitrag #12
Okay. :) Freue mich über Angebote!
Könnte das Video dann auch in "Youtube HD" speichern, das macht die Digitalkamera so einigermaßen wett.

• Ein Video über euer Tier! Beitrag #13
Echt tolle Videos Abbey, Kompliment! Gefallen mir beide super!

• Ein Video über euer Tier! Beitrag #14
...

@Divus
*meld*
Ich kann ja nie so richtig genug von Videos bekommen und freue mich immer wie nen kleines Kind an Weihnachten über solche Angebote. ^^

@Abbey

Freut mich total, dass sich jetzt hier noch ein paar andere gemeldet haben.
Bin schon auf deine nächsten Videos total gespannt. :)
~§~

• Ein Video über euer Tier! Beitrag #15
Hast 'ne PN, DyingDream. ;)

• Ein Video über euer Tier! Beitrag #16
Ich mache meine Videos auch immer nur mit movie maker !

• Ein Video über euer Tier! Beitrag #17
Der Unterschied zwischen Movie Maker und anderen, besseren Programmen, für die man meist zahlt (wie mein's z.B.) ist wie der zwischen einem Ferrari und einem Golf.
Golf ist ein fahrbarer Untersatz, Farrari ist besser.

• Ein Video über euer Tier! Beitrag #18
Hi! :)

Der Unterschied zwischen Windows Movie Maker und anderen Programmen ist natürlich schon gravierend.
In der Regel ist es aber auch völlig überflüssig sich ein großartig teures Programm zuzulegen.
Um Divus' Beispiel noch einmal aufzugreifen:
Ein Ferrari ist zwar besser, aber der Golf fährt und leistet trotzdem gute Dienste.

An Pirajas Video kann man ja schließlich gut erkennen, dass man auch mit WMM schöne Ergebnisse erzielen kann!
Und das reicht doch auch, oder? ;)

Liebe Grüße,

Abbey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Video über euer Tier!

Ein Video über euer Tier! - Ähnliche Themen

Die Beziehung Mensch-Tier/Mensch-Mensch: Wieder ein Blogeintrag mitten in der Nacht, einfach um aufzuschreiben, was mir gerade so durch den Kopf geht. Ist vielleicht etwas durcheinander...
Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
Video verkleinern ?!: Huhu Ich möchte gerne ein Video verkleinern,denn das Video ist zu groß für mein Handy. Nun habe ich ihm Internet vom dem Camtasia Studio...
[Video] Meine Chefin, die Miez: http://www.youtube.com/watch?v=utal_Tc7ScE&playnext=1&list=UL Dieses Video hab Ich gemacht, um zu zeigen wer die eigentliche Chefin in unserem...
How to : Schneiden von Videos: Fuer den Videowettbewerb wollen die ein oder anderen sicher ihre aufgenommenen Video zurechtschneiden. Mit dem Programm VirtualDub koennt ihr...
Oben