Was soll ich /würdet ihr machen?

Diskutiere Was soll ich /würdet ihr machen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu liebe Katzenfreunde Eben hat mir meine Schwester ein Bild von einem Kitten geschickt, ich schätze mal so 5-6 Wochen alt. Anscheinend sollen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was soll ich /würdet ihr machen? Beitrag #1
haeschen

haeschen

Huhu liebe Katzenfreunde

Eben hat mir meine Schwester ein Bild von einem Kitten geschickt, ich schätze mal so 5-6 Wochen alt. Anscheinend sollen da noch 3-4 andere sein. Sie meint sie seien alle krank.
Diese Katzen sind wilde Katze die in einem Stall leben. Wir sind nun am überlegen ob wir sie nun da wegholen sollen, denn wir haben unseren Mogli (inzwischen 5 Jahre alt) von dort er war damals 5 Wochen alt und hatte übelsten Katzenschnupfen. Die TÄ meinte damals zu uns lang hätte er nicht mehr gelebt.
Meine Schwester meinte sie redet mal mit dem Bekannten dem der Schuppen gehört. Aber wenn sie nix unternehmen oder sie nicht hergeben wollen, sollen wir es dem Tierschutz melden oder sie einfach mitnehmen?
Was würdet ihr tun? Ich will nicht das sie sterben müssen weil sich keiner drum kümmert, finde sie haben ein schönes Leben verdient.
Danke schonmal für eure Antworten.

LG haeschen

• Was soll ich /würdet ihr machen? Beitrag #2
Gehören dem Schuppenbesitzer auch die Katzen?
Wenn der sich nicht drum kümmert würde ich schon beim Tierschutz anrufen! Wenn dem die Katzen gehören, könnt ihr sie nicht einfach mitnehmen, denke das ist strafbar.

• Was soll ich /würdet ihr machen? Beitrag #3
Das sind wohl wilde Katzen die in dem Schuppen leben.
Das Haus gehört den Eltern von nem Bekannten meiner Schwester.
Sie war heut bei Ihm Fußball schauen und da hat sie die Kleinen gesehen. Sie will ja mal mit dem Bekannten reden, ob sie die kleinen mitnehmen darf, denn sie meinte sie sehen alle ziemlich krank aus.
Einfach so mitnehmen wollen wir die Kleine auch nicht.
Ich frag mich warum diese Leute nicht selbst beim Tierschutz anrufen, die würden die Katzen einfangen, kastrieren und dann wieder dort aussetzen und es würde nicht jedes Jahr dort Junge geben die dann meist alle sterben.
Möchte doch nur das es den Zwergen gut geht und das Beste für sie tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was soll ich /würdet ihr machen?

Was soll ich /würdet ihr machen? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Der Tod meiner Katze…: Guten Abend Leute. Meine Katze ist gestern von mir gegangen. Sie hatte einen Tumor im Darm Bereich und wurde auch vor ca. 2 Wochen operiert, da...
Katze einschläfern Fehler?: Meine Schwiegermutter hatte eine alte Katze, eine Freigängerin, auf die sie nicht wirklich schaute, die nicht ins Haus durfte. Deswegen kümmerten...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben