Welches Bremsenspray?

Diskutiere Welches Bremsenspray? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Leute, Ich wollte mal fragen welches Bremsenspray jetzt wirklich zu empfehlen ist. Ich hab schon oft gehört, dass manche bei vielen nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Bremsenspray? Beitrag #1
Zwerghasi

Zwerghasi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen welches Bremsenspray jetzt wirklich zu empfehlen ist.
Ich hab schon oft gehört, dass manche bei vielen nichts gebracht haben, deshalb will ich nicht irgendeins kaufen, welches nichts bringt.
Ich bin Schülerin, also sollte es vielleicht nicht grade 10€ kosten :)
Okay Edit: Es sollte nicht grade 20€ kosten. Ich sehe grade, dass die schon mindestens 10€ kosten. Hätte ich nicht gedacht o.0

Ich weiß es gab das Thema schon, aber nicht in der Form und es kommen ja auch immer neue Produkte auf den Markt.

Vielen Dank
und noch einen schönen Sommer und eine schöne WM, hoffendlich ohne Bremsen :mrgreen:

LG von Hasi und Sunny

• Welches Bremsenspray? Beitrag #2
also 100% abhalten kann die Viehcher nichts.

Wir verwenden immer Power Phaser von leovet. Ausserdem haben wir noch so ein Zeug von Wellcare. das hilft aber mehr gegen das andere Viechzeugs.

• Welches Bremsenspray? Beitrag #3
Okay, Danke schon mal :)
Ja, das hab ich mir schon gedacht, aber so ein bisschen wäre ganz gut :)

• Welches Bremsenspray? Beitrag #4
Gibt es nicht irgendwas auf natürlicher Basis sogar?!?! Das man nicht immer sofort auf so Chemiezeug zurück greifen muss??=)

• Welches Bremsenspray? Beitrag #5
Also ich finde das Zedan ganz gut.
Kannst du zB kaufen.
Gibt es halt in unterschiedlichen Mengen.
Kosten dann ab ca 7€-27€.
Lg

• Welches Bremsenspray? Beitrag #6
@ Mandarinchen: ich glaube das Zeug wird immer 'härter', weil die Tiere immer wieder imun sind und dann machen die Firmen eben immer mehr Chemie rein, also ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube :)