Welches Bremsenspray?

Diskutiere Welches Bremsenspray? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Leute, Ich wollte mal fragen welches Bremsenspray jetzt wirklich zu empfehlen ist. Ich hab schon oft gehört, dass manche bei vielen nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Bremsenspray? Beitrag #1
Zwerghasi

Zwerghasi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen welches Bremsenspray jetzt wirklich zu empfehlen ist.
Ich hab schon oft gehört, dass manche bei vielen nichts gebracht haben, deshalb will ich nicht irgendeins kaufen, welches nichts bringt.
Ich bin Schülerin, also sollte es vielleicht nicht grade 10€ kosten :)
Okay Edit: Es sollte nicht grade 20€ kosten. Ich sehe grade, dass die schon mindestens 10€ kosten. Hätte ich nicht gedacht o.0

Ich weiß es gab das Thema schon, aber nicht in der Form und es kommen ja auch immer neue Produkte auf den Markt.

Vielen Dank
und noch einen schönen Sommer und eine schöne WM, hoffendlich ohne Bremsen :mrgreen:

LG von Hasi und Sunny

• Welches Bremsenspray? Beitrag #2
also 100% abhalten kann die Viehcher nichts.

Wir verwenden immer Power Phaser von leovet. Ausserdem haben wir noch so ein Zeug von Wellcare. das hilft aber mehr gegen das andere Viechzeugs.

• Welches Bremsenspray? Beitrag #3
Okay, Danke schon mal :)
Ja, das hab ich mir schon gedacht, aber so ein bisschen wäre ganz gut :)

• Welches Bremsenspray? Beitrag #4
Gibt es nicht irgendwas auf natürlicher Basis sogar?!?! Das man nicht immer sofort auf so Chemiezeug zurück greifen muss??=)

• Welches Bremsenspray? Beitrag #5
Also ich finde das Zedan ganz gut.
Kannst du zB kaufen.
Gibt es halt in unterschiedlichen Mengen.
Kosten dann ab ca 7€-27€.
Lg

• Welches Bremsenspray? Beitrag #6
@ Mandarinchen: ich glaube das Zeug wird immer 'härter', weil die Tiere immer wieder imun sind und dann machen die Firmen eben immer mehr Chemie rein, also ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube :)

@ Katha: Ja, das hört sich echt gut an :)

• Welches Bremsenspray? Beitrag #7
Soweit ich weiß, beruht das auch auf natürlicher Basis. ;)

• Welches Bremsenspray? Beitrag #8
Das von Zedan??? oder all Sprays?! (also natürliche Basis)

• Welches Bremsenspray? Beitrag #9
Ich glaube, dass die auf natürlicher Basis eher wenig helfen, oder in der herstellung sehr teuer sind.
Deshalb wird oft Chemie benutzt, mit der Zeit werden die Insekten aber imun dagegen und dann muss wieder mehr Chemie in das Spray rein, sonnst bringt es nichts mehr. ich glaube das stand mal in so einer Zeitschrift, aber ich bin mir nicht sicher.

LG

OH achso, du meintest Katha: Ja, ich glaube auch Zedan ist auf natürlicher Basis. Scheint aber ja gut zu sein, dann bin ich mit meiner Vermutung vielleicht doch falsch!

• Welches Bremsenspray? Beitrag #10
Ach so okay..naja das die Bremsen etc. imuner werden kann ich mir gut vorstellen. Hmm..schade bin eigentlich gegen Chemie und war jetzt aber auch am suchen für meine Pflegestute, ob es nicht saon Hausmittelchen gibt oder so..!! hmm...schade..muss ich wohl auch auf so Chemiekram zurück greifen *G*

• Welches Bremsenspray? Beitrag #11
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das von Zedan ganz auf natürlicher Basis beruht, jedoch zum Teil.
Aber ich muss sagen, dass es wirklich gut hilft.
Kauf lieber eins, das teurer ist, dafür aber auch wirklich wirkt, als eins, dass billig ist und kaum/garnicht wirkt.

• Welches Bremsenspray? Beitrag #12
Jep, da würde ich zustimmen, nie am falschen Ende sparen :) und davon haste ja auch was. ich werde denke erstmal ne Kleine Flasche zum probieren bestellen!:)

• Welches Bremsenspray? Beitrag #13
Off-Topic
Ist das Fliegenspray für dein eigenes oder deine Rb/Schulpferd?

• Welches Bremsenspray? Beitrag #14
Off-Topic
bei mir?!

wenn du mich meinst...ich hab nen pflegepferd...sozusagen eine Senior Dame die von mir ihr Gnadenbrot bekommt :) mehr als bisschen soazieren ist mit ihr nciht mehr drin..und sie steht im moment echt doof, wo viele Bremsen sind.

• Welches Bremsenspray? Beitrag #15
Off-Topic
Könntest du dir nicht mit der Besi die Kosten für das Fliegenspray teilen? Dann wäre es für dich auch nicht mehr so teuer.

• Welches Bremsenspray? Beitrag #16
Off-Topic
Die interessiert das PFerd garnicht, die Stallbesitzerin hat angerufen ob es okay wäre...wegen Versiocherung, war es und fertig, sie kennt mich nicht und ich sie nicht und einige aus dem Stall haben ihr auch geschrieben"ja deinem pferd gehts supier etc." aber sie interessiert sich nicht dafür, weißte durch Westernreiten kaputt reiten und jetzt inne Eckke abstellen..oma&opa bezahlen ja die stallgebühren und fertig!! Deswegen, ich bezahl das schon alleine, habe soviel in die Maus reingesteckt kommt es darauf nicht mehr an!! :eek:)

• Welches Bremsenspray? Beitrag #17
Off-Topic
Ich frage mich, warum sich solche Leute Pferde kaufen :eusa_think::silence:

• Welches Bremsenspray? Beitrag #18
Also Zedan ist wirklich sehr gut oder Bremsen Bremse das ist so ähnlich wie Zedan aber eben nicht ganz kostengünstig.
Die große Flasche kostet 27€
Ich hab z.B sehr empfindliche Haut und bei anderen fängt mein Haut an zu jucken und meinem Pferd ist davon die Mähne ausgefallen. Aber bei Zedan und Bremsen bremse passiert das nicht.

lg
Anni

• Welches Bremsenspray? Beitrag #19
Guten Morgen,

bei Loesdau gibt es ''Bremsenbremse'' von Zodan, das stinkt wie die Pest und das hält super- zumindest bei mir und Burani. Hatte das Zeug mal an den Fingern- grusel... Ich hab es nicht mehr abbekommen :lol: und 3 Tage danach gestunken:eusa_doh:
Leider teuer,aber dafür bringt es was.

• Welches Bremsenspray? Beitrag #20
Also das einzige Mittel was bei uns noch hilft ist Wellcare. Das ist zwar teuer aber wenigstens hilft es... :roll:
Bei uns hier sind die Biester echt extrem...

LG Veri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Bremsenspray?

Welches Bremsenspray? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wachhhund für großes Grundstück: Hallo, Ich wohne in Argentinien auf einem Ca 8 Hektar großem Grundstück auf dem Land. Da es sehr abgelegen liegt, und es außerdem viele streunende...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Katze über Nacht raussperren?: Hallo! Ich bin neu hier, und bräuchte eure hilfe! Meine Katze (Kira) ist jetzt 14 Monate alt und ein ziemlicher Wirbelwind. Diesen Sommer hat sie...
Oben