Welches Bremsenspray?

Diskutiere Welches Bremsenspray? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; @ Burani: ich wusste nicht das Bremsenbremse von Zedan ist, ich dachte das ist nur so ähnlich wie Zedan:) Aber das Zeug ist echt super.. lg Anni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Bremsenspray? Beitrag #21
@ Burani: ich wusste nicht das Bremsenbremse von Zedan ist, ich dachte das ist nur so ähnlich wie Zedan:) Aber das Zeug ist echt super..

lg
Anni

• Welches Bremsenspray? Beitrag #22
Hallo,

ich habe auch das Spray "Bremsenbremse", und ja, es stinkt ^^

Aber naja egal, es hilft (bei uns auf jden Fall) wirklich am besten!

• Welches Bremsenspray? Beitrag #23
@ Burani: ich wusste nicht das Bremsenbremse von Zedan ist, ich dachte das ist nur so ähnlich wie Zedan:) Aber das Zeug ist echt super..

lg
Anni

Wusste ich auch nicht,aber ich hab auf der HP die grüne Flasche wieder erkannt und da stand, dass es von Zedan ist.:mrgreen:

• Welches Bremsenspray? Beitrag #24
  • Welches Bremsenspray? Beitrag #25
Das extra starke hatte ich, das ist gut..

• Welches Bremsenspray? Beitrag #26
Okay, dann nehme ich denke ich das :)
Ich finde das ziemlich preiswert, muss ich sagen ;)

• Welches Bremsenspray? Beitrag #27
Hallo,

ich habe auch das extra starke :)

Bei mir hilft das bis jetzt am besten

• Welches Bremsenspray? Beitrag #28
Sehr gut! :D

• Welches Bremsenspray? Beitrag #29
Geh mal auf Leovet.de da wird dir genau beschrieben welches Zeug für dich am geeignesten ist. Also ich habe das tam tam vet von leovet. Das ist ganz auf natürlicher Basis und echt super wirksam und kostet auch nicht mehr als 13€. Wenn du was noch günstigeres haben möchtest, Mix es dir doch einfach selber mit Knoblauch, wasser und Zitronensaft in eine sprüflasche geben. Da findest du auch bei google zich Rezepte zu. Das ist vielleicht nicht ganz sooo wirksam aber ein wenig aufjeden Fall
l. G. Franzi :)

• Welches Bremsenspray? Beitrag #30
Ja, ich ahb schon solche Rezepte gelesen, aber die waren teilweise shr aufwendig. ich versuch mal ein einfacheres und wenn das nicht hilft nehm ich Bremse Bremse und wenn das nicht wirkt nehme ich leovet XD

• Welches Bremsenspray? Beitrag #31
Wenn du was noch günstigeres haben möchtest, Mix es dir doch einfach selber mit Knoblauch, wasser und Zitronensaft in eine sprüflasche geben.

In welchem Verhältnis wird was reingemacht?!?!?

• Welches Bremsenspray? Beitrag #32
Ganz ehrlich?
Nimm lieber gleich BremsenBremse (Zedan).
Damit sparst du wieder Geld,sofern das einfache nichts bringt, was ich auch sehr stark vermute ;)

• Welches Bremsenspray? Beitrag #33
okay...ist ja auch gerade für 1 € billiger in angebot 1000ml...

• Welches Bremsenspray? Beitrag #34
damit du nicht soviel ausgeben musst. wir machen das so das wir das normale Zedan und das bremsen bremse nehmen und das bremsen bremse wirklich nur wenn die viecher fliegen und ansonsten reicht das normale.! und ich muss sagen beides wirkt sehr gut!

• Welches Bremsenspray? Beitrag #35
Huhu,

also einige Leute aus meinem Stall benutzen "Leovet Power Phaser Durativ". Das gibts als Spray oder als Gel mit Schwamm(was ich besser finde wegen dem Auftragen bei scheuen Pferden).
Habe nur positives gehört. Aber auf son Spray allein verlassen würde ich mich nicht. Fliegenhaube,Fliegendecke und das Mittelchen sind ne gute Kombination.
So steht dem Kampf gegen Fliegen und Bremsen nichts mehr im weg! ;)

LG
Sunny96

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Bremsenspray?

Welches Bremsenspray? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wachhhund für großes Grundstück: Hallo, Ich wohne in Argentinien auf einem Ca 8 Hektar großem Grundstück auf dem Land. Da es sehr abgelegen liegt, und es außerdem viele streunende...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Katze über Nacht raussperren?: Hallo! Ich bin neu hier, und bräuchte eure hilfe! Meine Katze (Kira) ist jetzt 14 Monate alt und ein ziemlicher Wirbelwind. Diesen Sommer hat sie...
Oben