Diskutiere Animonda Carny Exotic im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe heute mal die neuen Sorten Animonda Carny Exotic gekauft.
Dabei hab ich auch gleich mal die Sorte Känguru verfüttert.
Die wurde in...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Animonda Carny Exotic Beitrag #1
Ich habe heute mal die neuen Sorten Animonda Carny Exotic gekauft.
Dabei hab ich auch gleich mal die Sorte Känguru verfüttert.
Die wurde in einem Satz verputzt, obwohl Animonda bei uns gar nicht so gut ankommt.
Aber ein Versuch war es mir wert.
-
-
Animonda Carny Exotic Beitrag #2
Ohh interessant!
Was gibts denn da noch?
Könntest du mal von einem die Zusammensetzung posten?
Liebe Grüße
Jenny
-
-
Animonda Carny Exotic Beitrag #3
Känguru:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (78% Rind, 20% Känguru)
Strauß:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (78% Rind, 20% Strauß)
Büffel:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (78% Rind, 20% Büffel)
Alle Sorten sind ohne Zusatz von Zucker und Farbstoffen.
Diese Sorten gibt es zur Zeit bei Fressnapf im Angebot. Dort kostet der 85g Beutel 0,79 Euro.
Ich war eigentlich fast davon überzeugt, dass es unsere Stubentiger nicht fressen werden. Aber was das betrifft, habe ich mich tatsächlich getäuscht. Manchmal muss man halt ein wenig experimentieren, auch wenn die Geschmacksrichtungen sehr gewöhnungsbedürftig klingen.
-
-
Animonda Carny Exotic Beitrag #4
Ich kauf das eh immer im Fressnapf.
Liest sich gut, muss ich die Tage mal gucken fahren. Bin mal gespannt ob Tiggi das frisst :mrgreen:
-
-
Animonda Carny Exotic Beitrag #5
Obwohl meine Katzen kein Rind mögen sind diese Mischungen heiß begehrt, besonderts Büffel..naja, wenns schmeckt

-
-
Animonda Carny Exotic Beitrag #6
DIe TIeroase hat das auch.
Zu blöd jetzt hab ich kurz vorher ne Bestellung abgeschickt (den WM-Rabatt ausnutzen bevor ichs wieder verpenne wie gegen Australien).
Das Futter hätte ich aber auch mal testen können.
Na beim nächsten mal...
-
-
Animonda Carny Exotic Beitrag #7
Off-Topic
Es gibt bei der Tieroase einen WM-Rabatt?:uups:
-
-
Animonda Carny Exotic Beitrag #8
@Soraya: Das gleiche habe ich gestern auch gemacht. Die 4 % Rabatt wollte ich mir nicht entgehen lassen. :mrgreen: Außerdem war ja auch der Katzenfutterschrank schon wieder recht leer. :eusa_whistle:
Aber dieses Futter hier hab ich auch nicht bestellt. Das muss ich mir mal beim nächsten Mal näher angucken, falls es das dann noch gibt.
Off-Topic
@ Aluca: Bei Sandras Tieroase gibt es 1 % Rabatt pro Tor, das unsere Mannschaft geschossen hat. Die gibt es aber nur ein paar Tage nach dem Spiel (glaub 3 Tage lang). [VERSTECK]WM2010 bei Gutscheincode eingeben

[/VERSTECK]
-
-
Animonda Carny Exotic Beitrag #9
Off-Topic
Danke. Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. :uups:
Ich hab gleich mal bestellt. Mal sehen ob unsere zwei das mögen. Momentan lehnen sie Animonda eigentlich total ab und scheinen davon Durchfall zu bekommen. Aber mal schauen wie es mit den Exotic Sorten aussieht.
-
-
Animonda Carny Exotic Beitrag #10
WAHHHH eben gekauft, gleich mal verfüttert und ja, Tiggi liiiiiiebt Strauß :mrgreen: Hab ihn noch nie ein Fertigfutter so verschlingen sehen.
Danke für den Hinweis! Ich hätte es bestimmt nicht ausprobiert, wenn ich hier nichts davon gelesen hätte.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Animonda Carny Exotic