Einstreu Hamster ?

Diskutiere Einstreu Hamster ? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hey!! edit Amalie: Bitte formuliere Fragen ohne daraus Firmenwerbung mit Direktlink zu machen. Außerdem bitte keine Werbung und/oder Direktlinks...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einstreu Hamster ? Beitrag #1
L

LisaasiL

Punkte Reaktionen
0
hey!!

edit Amalie: Bitte formuliere Fragen ohne daraus Firmenwerbung mit Direktlink zu machen. Außerdem bitte keine Werbung und/oder Direktlinks in den Threadtitel!

Natureinstreu von Kölle ?
darf man einen hamsterkäfig damit einstreuen??

des produkt benutz meine freundin für ihren hamster (ich nehm hanfstreu^^)

is das nicht schädlich oder so für hamster?

lg lisa
[SCHILD]DANKE[/SCHILD]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Einstreu Hamster ?

Anzeige

• Einstreu Hamster ? Beitrag #3
also ich nehm Torf (150l sack im Baumarkt ungedüngt für 10Euro) des dann mit Heu mischen.
Damit hab ich di ebesten Erfarhungen gemacht. Es spritzt beim buddeln nicht so rum und wenn es in ausreichender Menge und höhe vorhanden is buddeln sich die kleinen ihre eigenen Schlafhölen da rein.

Und von Spähneeinstreu kriegen di eoft Atemprobleme wegen dem Staub.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einstreu Hamster ?

Einstreu Hamster ? - Ähnliche Themen

Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz möchte?: Hallöchen! Wie man an der Frage erkennen kann, frage ich mich, ob ich erkennen kann, dass mein Hamster mehr Platz verlangt. Momentan lebt mein...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Auf den Hamster gekommen: Hallo ihr Lieben :) Ich hätte es selbst ja nicht gedacht, aber da "verirre" ich mich doch tatsächlich mal in den Hamsterbereich :lol: Einen...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Oben