Procambarus cubensis cubensis

Diskutiere Procambarus cubensis cubensis im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Hat von euch hier jemand auch Kubakrebse?Ich würde gerne wissen wie sie sich bei euch verhalten,zb sind sie bei euch sehr aktiv?Bei meinen...
  • Procambarus cubensis cubensis Beitrag #1
P

Pierre01

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hat von euch hier jemand auch Kubakrebse?Ich würde gerne wissen wie sie sich bei euch verhalten,zb sind sie bei euch sehr aktiv?Bei meinen habe ich manchmal das Gefühl die sind hyper aktiv.Habe sechs Stück in einem 450 Liter Becken,jede Menge versteck möglichkeiten,aber dennoch denk ich mir manchmal,das sie sehr aktiv sind.Vieleicht Bild ich mir das auch nur ein,wie sieht das bei euch aus?

Lg
Pierre:D

Thema:

Procambarus cubensis cubensis

Procambarus cubensis cubensis - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Junge Moschusschildkröte sonnt sich täglich auf der Landbrücke - alles gut?: Hallo liebe Schildkrötenhalter, ich habe seit 4 Monaten eine junge Moschusschildkröte. Hierfür habe ich mir ein 120*40 Aquqaterrarium mit...
Junge Farbmaus plötzlich tot neue dazu holen: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Wochen ein Farbmaus Pärchen bei einer Züchterin geholt. Der Junge ist kastriert und ca 3 Monate alt das...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...

Neueste Beiträge

Oben