was für stimmungsschwankungen?!

Diskutiere was für stimmungsschwankungen?! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; kein problem ;)
  • was für stimmungsschwankungen?! Beitrag #41
kein problem ;)

• was für stimmungsschwankungen?! Beitrag #42
Also meine Vermutung wäre nun einfach, dass es 3 Männchen sind...
Was anderes könnte ich mir da wirklich nicht vorstellen.
Vielleicht brauchen sie halt einfach ein Weibchen aber du meintest ja, dass dafür der Platz nicht da ist..
Nun ja mein Vorschlag dazu wäre nun..
Ein Männchen vielleicht abgeben und ein Weibchen dazu setzten?
Ich habe keine Ahnung..aber es klingt für mich so, als wenn da wirklich ein Weibchen fehlt..
Das wäre nun das letzte was mir noch einfällt...

• was für stimmungsschwankungen?! Beitrag #43
ja darüber hab ich auch schon nachgedacht aber 1.fällt es mir schwär einen abzugeben (könnt euch wahrschienlich vorstellen) 2.ich möchte nicht das derjenige dann einfach in ein käfig gesteckt wird und da versäuert......

• was für stimmungsschwankungen?! Beitrag #44
Das versteh ich total. Es wäre ja wahrscheinlich auch nur die absolute Notlösung. Man könnte ja versuchen, jemanden in der Nähe zu finden und sich das neue Zuhause gaaaaaaaaaaaanz genau angucken. Wenn es wirklich die einzige Möglichkeit ist. Aber erstmal die VG abwarten. Nur nochmal nachgehakt, steht wahrscheinlich auf S. 1 :roll: Alle sind ja kastriert, oder? Hab gelesen, dass das, je nach Charakter, manchmal gut gehen soll. Drück dir die Daumen!

• was für stimmungsschwankungen?! Beitrag #45
ja sind kastriert...ja das wär wirklich nur noch ne notlösung....ich hoffe einfach das die neue vg einfach klappt und dann alles gut geht und ich niemanden abgeben muss

Thema:

was für stimmungsschwankungen?!

was für stimmungsschwankungen?! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von Kaninchen: Kaninchen brauchen Artgenossen, so viel ist klar. Doch wie geht man vor, wenn man einem einzelnen Kaninchen wieder zu Gesellschaft verhelfen...
Oben