Verzweifelt....

Diskutiere Verzweifelt.... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; siehste, ich sag doch, da kommen noch ein paar tipps. ;) es reizt mich jetzt schon fast, das mit der schöpfkelle mal auszuprobieren :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verzweifelt.... Beitrag #21
siehste, ich sag doch, da kommen noch ein paar tipps. ;)
es reizt mich jetzt schon fast, das mit der schöpfkelle mal auszuprobieren :mrgreen:

• Verzweifelt.... Beitrag #22
Off-Topic
Wenn Katz' nämlich mal angefangen hat kann sie nicht mehr anhalten.
Ist das wirklich so?
Wenn ich Audrey erwische, wie sie in einen Blumentopf pieselt (was sie, seit der Schnee weg ist, nur noch seeehr selten macht zum Glück), dann hört sie sofort auf zu pieseln und setzt ihr Geschäft später im KaKlo fort...

• Verzweifelt.... Beitrag #23
Hallo,

erstmal von mir an DICH gute Besserung!
Und nun zum Katerle: ich schliesse mich meinen Vorrednern an und empfehle auch eine Urinprobe. Nur durch Abtasten eines zappelnden Katers im Netz konnte der TA ja gar keine Diagnose stellen.
Warum konnte er den Kater denn nicht sedieren? Wenn er schonmal im Netz sitzt, hätte es doch eigentlich gehen müssen:eusa_think: (Obwohl ich eigentlich nix davon halte, wenn TÄ eine "widerspenstige" Katze in ein Netz bugsieren. Das ist nur Stress für alle Beteiligten.) Aber das nur am Rande...

Ich würde den TA wechseln und den Kater nochmal gründlich untersuchen lassen. Ohne Urin- und/oder Blutwerte wirst Du wahrscheinlich nicht weiterkommen. Es gibt tatsächlich TÄ, die auch "wilde Feger" sedieren können. Meine TÄ hat es bei Minki auch geschafft. Und dieses fauchende, zappelnde, wilde Etwas war alles andere als kooperativ:roll:

Viel Erfolg bei der Ursachenforschung!

• Verzweifelt.... Beitrag #24
Off-Topic

Off-Topic

Ist das wirklich so?
Wenn ich Audrey erwische, wie sie in einen Blumentopf pieselt (was sie, seit der Schnee weg ist, nur noch seeehr selten macht zum Glück), dann hört sie sofort auf zu pieseln und setzt ihr Geschäft später im KaKlo fort...

Echt? :shock: Also ich hab das mit der Schöpfkelle bei meinen beiden probiert, hat einwandfrei geklappt. Und eine Bekannte hat das "nicht anhalten können" letztens bestätigt, weil sie mir erzählte wie sie ihre pieselnde Katze quer durch die Wohnung getragen hat (und ja, sie kam auch zu dem Schluß es wäre klüger gewesen, sie auf die eine Stelle auf den Boden pieseln zu lassen :mrgreen: ) Deine Audrey ist wohl was besonderes :eusa_think:

• Verzweifelt.... Beitrag #25
Off-Topic
Off-Topic

Echt? :shock: Also ich hab das mit der Schöpfkelle bei meinen beiden probiert, hat einwandfrei geklappt. Und eine Bekannte hat das "nicht anhalten können" letztens bestätigt, weil sie mir erzählte wie sie ihre pieselnde Katze quer durch die Wohnung getragen hat (und ja, sie kam auch zu dem Schluß es wäre klüger gewesen, sie auf die eine Stelle auf den Boden pieseln zu lassen :mrgreen: ) Deine Audrey ist wohl was besonderes :eusa_think:

Dann weiss ich auch was ich mache wenn meine Probleme haben obwohl das mit dem Beispiel von deiner Bekannten echt zum schieflachen ist :mrgreen:

• Verzweifelt.... Beitrag #26
Off-Topic
Sorry fürs abermalige OT ;) Ja, Audrey kann das ;) Ich erinnere mich gerade an den Fall, als wir einmal abends recht spät mitsamt Besuch nach Hause kamen und Audrey demonstrativ aus Protest ob des späten Heimkommens (und dann auch noch mit fremden Leuten) vor versammelter Mannschaft auf die Couch gestrullt hat. Mein Schwager ganz entsetzt: "Die macht da Pipi!" Ich hab´ sofort laut in die Hände geklatscht und Audrey ist mit einem Riesensatz von der Couch runter, schnurstracks ins KaKlo und hat da in aller Seelenruhe weitergestrullt.... Unterwegs hat sie keinen Tropfen verloren... (Das ist aber schon ewig her, da war sie vielleicht so 4-5 Monate alt ;) Das mit dem Blumentopf war aber erst letzte Woche beim Grillen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verzweifelt....

Verzweifelt.... - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Vergesellschaftung von Katzen: Hallo und guten Tag liebe Forumsmitglieder, leider sind wir nervlich total am Ende was eine Vergesellschaftung von Katzen betrifft. Ich möchte...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Wir wollen das schlimmste vermeiden und brauchen eure Hilfe: Hallo Katzenfreunde, ich bin noch sehr neu hier aber muss mich mit einer Angelegenheit an euch wenden, da es mir sehr wichtig ist evtl. Fehler...
Oben