VG klappt bestens

Diskutiere VG klappt bestens im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; 2 Wochen nachdem wir Isis zu uns geholt haben, ist es wohl soweit, dass ich sagen kann "es läuft bestens". Seit gestern spielen Lilli und Isis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • VG klappt bestens Beitrag #1
Knuffelmami

Knuffelmami

Gesperrt
2 Wochen nachdem wir Isis zu uns geholt haben, ist es wohl soweit, dass ich sagen kann "es läuft bestens".

Seit gestern spielen Lilli und Isis miteinander als ob sie nie was anderes getan hätten, auch wenn Lilli es der Kleinen Anfangs sehr schwer gemacht hat.

Nun wird es wohl nicht mehr lange dauern und sie kuscheln miteinander :mrgreen:

Ich bin echt froh dass das so schnell ging.

• VG klappt bestens Beitrag #2
Toll :D, ich freue mich schon auf die ersten Kuschelfotos. ;)

• VG klappt bestens Beitrag #3
  • VG klappt bestens Beitrag #4
Na das freut mich doch ;) Ich kann hier auch schon die ersten Erfolge verbuchen. Aber dazu kommt gleich noch was im anderen Thread :)

• VG klappt bestens Beitrag #5
Glückwunsch! Na das ging ja wirklich schnell! :)

Und wehe dir, wenn du uns an den Kuschelbildern nicht teilhaben lässt! :mrgreen:

Lg

• VG klappt bestens Beitrag #6
Sobald das losgeht steh ich mit gezückter Kamera vor ihnen ;)

• VG klappt bestens Beitrag #7
Und wehe dir, wenn du uns an den Kuschelbildern nicht teilhaben lässt! :mrgreen:

Lg

Stimmt, war das nicht auch eine neue Forenregel? :eusa_think: :mrgreen:
Bei jeder geglückten VG müssen in regelmäßigen Abständen Fotos von den zufriedenen, kuschelnden Katzen gezeigt werden,
am besten noch mit Zungenkuss und so. :lol:

• VG klappt bestens Beitrag #8
Stimmt, war das nicht auch eine neue Forenregel? :eusa_think: :mrgreen:
Bei jeder geglückten VG müssen in regelmäßigen Abständen Fotos von den zufriedenen, kuschelnden Katzen gezeigt werden,
am besten noch mit Zungenkuss und so. :lol:

Stimmt, danke dass du mich an die neue Regel erinnerst :mrgreen:

Ansonsten kommen Angelina und ich und dann gibts haue! *lacht*

Lg

• VG klappt bestens Beitrag #9
Keine Sorge, Bilder kommen dann ;)

Isis ist ja nun auch alt genug

• VG klappt bestens Beitrag #10
So hier kommen die ersten Kuschelfotos!

Sind zwar nicht ganz so gut geworden aber naja ^^

Anhänge

• Lilli-isis-1.JPG
    Lilli-isis-1.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 24
  • Lilli-isis-2.JPG
    Lilli-isis-2.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 25
  • Lilli-isis-3.JPG
    Lilli-isis-3.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 25
  • Lilli-isis-4.JPG
    Lilli-isis-4.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 25
  • VG klappt bestens Beitrag #11
süss :) ganz so dicke sind meine zwei nach fast zwei wochen noch nicht :)

• VG klappt bestens Beitrag #12
Ich bin auch voll froh dass es so schnell ging ^^

• VG klappt bestens Beitrag #13
Boh, schon allein die Überschrift lädt ja zum Gähnen ein.
VG klappt bestens, wie todlangweilig. Gibts nix Spannenderes?
Katzen lutschen sich nach 2 Wochen ab. Kann ja jeder...

Ne, ne, im Ernst: ich freue mich natürlich mit Dir, dass alles so super funktioniert:clap::D

Und weitere Fotos von den Süssen werden gerne genommen:D

• VG klappt bestens Beitrag #14
ui das is ja mal zuckersüüüüüüüss.... Glückwunsch ... freu mich auch für Dich dass es so schnell mit dem Kuscheln geklappt hat bei Deinen beiden... !!

Meine beiden haben 5 Monate gebraucht bis ich das erste Kuschelfoto hier präsentieren konnte.... :roll: . Da sind ja Deine beiden Super mit den 2 Wochen....

freu mich für Dich

LG

• VG klappt bestens Beitrag #15
Danke danke ^^

Momentan wollen sie nicht mehr kuscheln, versteh ich aber bei 30 Grad im Schatten, da lass ich meinen Kerl auch nicht zum schmusen an mich ran :D

Sobald es sich ergibt, kommen weitere Bilder :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VG klappt bestens

VG klappt bestens - Ähnliche Themen

VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben