Barti ist gestorben

Diskutiere Barti ist gestorben im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo ihr lieben, waren ganze 3 wochen mit barti beim ta. er hat medis bekommen und es sag auch ganz gut aus.Es ihm dann schlechter. gingen dann...
  • Barti ist gestorben Beitrag #1
mele2686

mele2686

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

waren ganze 3 wochen mit barti beim ta. er hat medis bekommen und es sag auch ganz gut aus.Es ihm dann schlechter. gingen dann zum ta und der räumte ca ganze 2 heimchen aus ihm raus. er hatte nun alles draussen. der kleine war fix und fertig. Morgends war er richtig fit. als ich aber am nachmittag nach ihm sag hatte er eine leichte dunkle färbung und die augen halb zu aber trocken dun er reagierte nicht mehr...... er ist tot
crying.gif
habe nun so einen hass auf den laden in dem wir ihn gekauft hatten. ta weiss auch bescheid. will doch nur meinen barti wieder haben....
crying.gif
und wenn er nicht mehr reagiert ist er wohl tot
crying.gif
haben ihn bei meinem freund seinen eltern begraben, so kann ich dennoch bei ihm sein
crying.gif
crying.gif

Gesten haben wir dann einen neuen gekauft. Namens Vitti. Es hilft mir ein wenig über Barti hinweg. Keine Sorge er soll kein Ersatz sein.

In tiefer Trauer Mele

• Barti ist gestorben Beitrag #2
das tut mir für dich leid

Ist sicher, was die Todesursache war??

Liebe Grüße
André

• Barti ist gestorben Beitrag #3
Ich weiß zwar nicht, was oder wer Barti war, aber: Herzliches Beileid.:cry:

• Barti ist gestorben Beitrag #4
Hi ihr,

Barti ist mein Bartagemen gewesen. ja der kleine hatte Verstopfung ist aber dann doch eher an Kreislaufversagen gestorben :/

Gruss

• Barti ist gestorben Beitrag #5
oh das tut mir leid für dich und deinen freund:(

• Barti ist gestorben Beitrag #6
Hi Winni,

danke dir :( es fällt mir immer noch schwer. Haben nun einen Neuen Namend Vitti. Aber er soll ja kein Ersatz sein für Barti.

Liebe Grüße Mele

• Barti ist gestorben Beitrag #7
wer war barti und wie alt?
habe gerade auch meinen kater im alter von 14 jahren verloren. #kenne deine schmerz!
es wird schin wieder!
eine traurige reggi

• Barti ist gestorben Beitrag #8
barti ist mein Bartagamen

• Barti ist gestorben Beitrag #9
Huhu mele... wie alt is denn dein neuer? laß ihn gleichmal durchschecken vom TA nich das der auch was hat, man weiß ja nie:(
ich find das die kleinen sowieso immer viel anfälliger sind als größere Bartagamen. Stellst du auch noch Bilder rein von dem Kleinen Knirps? würd mich darüber sehr freuen:mrgreen:

• Barti ist gestorben Beitrag #10
Huhu!!

Hast du auch vorher das Terrarium desinfiziert??

Liebe grüße
André

• Barti ist gestorben Beitrag #11
hi ihr,

ja klar haben wir ales gemacht. Zum Ta gehen wir noch am Mo oder di. Der Knirps ist 4 Mo alt meinte der Mann in KA.

Ja klar Bilder bekommt ihr :)

1.jpg

Na da schauen wir mal was es zu Essen gibt ;)

2.jpg

Ich bin ja sooooo neugierig.

3.jpg

Oh das ist bequem...

4.jpg

Kuck Kuck wer ist denn da??

Liebe Grpße Mele

• Barti ist gestorben Beitrag #12
Tut mir echt Leid für mich.Wie ist das einen Bartagamen in den Händen zu halten?:?::?::?::?:

• Barti ist gestorben Beitrag #13
>Tut mir echt Leid für mich.<-- was meinst damit. Es ist ein gutes Gefühl. Wobei ich zugeben muss habe Viti noch nicht auf der Hand gehabt, also unser neuen. Barti der wo gestorben ist ja. Man muss sie nur gut festehalten, sonst sind sie weg :)

Gruss

• Barti ist gestorben Beitrag #14
ICh wollte schreiben tut mir leid für dich
Danke für die Antwort

• Barti ist gestorben Beitrag #15
Achsoo. oki :) Danke. Was hast du für Tiere?

Gruss

• Barti ist gestorben Beitrag #16
eine Katze und eine Teddyhamsterdame

• Barti ist gestorben Beitrag #17
Coool. Welche Rasse von der Katze??

Gruss

• Barti ist gestorben Beitrag #18
och der is aber noch winzig, knuffiges Kerlchen:mrgreen:

• Barti ist gestorben Beitrag #19
Danke Winni,

er ist aber schon 4 Mo alt :) Der Kleine ist auch quitsch lebendig :)

Gruss

• Barti ist gestorben Beitrag #20
das is auch gut so, der frisst dich sicher die Haare vom Kopf:lol:, viel Spaß mit dem Kleinen

Thema:

Barti ist gestorben

Barti ist gestorben - Ähnliche Themen

2w, viel Chaos, nun noch 1w dazu holen? [Lange Geschichte]: Ich fall mal mit der Tür direkt ins Haus und glaubt mir, diese Tür fällt lange bis sie auf den Boden kracht, denn ohne den kompletten...
die eigene schuld: Hallo ich hab mich entschieden, einen Regenbogenthread für die verstorbenen Welpen meiner Coco (Zwergkaninchen) zu schreiben! Er soll als...
Oben