Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Animonda ohne Taurin? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu,
ich fütter unter anderem auch Animonda Carny, diese Dosen mit 200/400gr.
Im Forum hab ich immer gelesen wenn irgendwo Alleinfuttermittel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Animonda ohne Taurin? Beitrag #1
Suara
Huhu,
ich fütter unter anderem auch Animonda Carny, diese Dosen mit 200/400gr.
Im Forum hab ich immer gelesen wenn irgendwo Alleinfuttermittel drauf steht ist alles drin was drin sein sollte.
Gestern ab ich mir nochmal die Zusammensetzung durchgelesen und nirgends was von Taurin gelesen. Hab dann bei Zooplus auf der Seite nochmal geschaut aber auch nix von gelesen.
Ist da gar kein Taurin drin? Ich bin im Moment ein bisschen verwirrt, es kommt eigentlich ganz gut an bei meinen beiden. Selbst Charly der lieber in Soße frisst gibt sich mittlerweile schon mit einem kleinen Löffel voll Stückchen in Soße oben drauf, zufrieden.
He warst schneller!
Ich wollte es nämlich auch noch genau wissen,
weil ich das füttern will!:clap:
Animonda ohne Taurin? Beitrag #6
darlingone
:mrgreen: ich habe ein paar infos gesammelt weil ich nicht nur animonda füttern wollte, habe mir mal so eine vergleichstabelle erstellt und genau diese angaben haben mir gefehlt.... schöner zufall....
also ich kann sagen von vier herstellern die ich angeschrieben habe war animonda am schnellsten und bozita lässt seit über einer woche immernoch auf sich warten.... naja wer nicht antwortet = da wird das futter auch nicht gekauft
Animonda ohne Taurin? Beitrag #7
Suara
Puh, da bin ich beruhigt. Hätte ja eigentlich auch drauf kommen können mal auf der Website zu schaun *schäm*
Meine beiden fressen das wirklich gerne und Charly ist sehr wählerisch was Futter angeht
Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben,
mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
Bozita: Hallo zusammen,
ich wollte nächste Woche wieder bei zooplus Katzenfutter bestellen:
Animonda Carny
Smilla (noch nie gekauft - mal ausprobieren)...
Keine Macht dem Zucker und Rohfütterung: "Zuuuucker.... mauz... ich will Zuuuuuucker" So würde ich das meckern von Charly übersetzen wenn es Futter gibt. Seitdem Charly und Felix bei uns...
Animonda - gutes Nafu??????: hallo ihr lieben! :D
habe mich gestern nun nochmals ausgiebig mit der zusammensetzung der verschiedenen futtersorten beschäftigt und zu hause...
Geschmacksgebende Sorte?: Hallo zusammen,
Da ich gerade eine Bozita "Lachs" Dose in die Näpfe verteilt habe, habe ich mir die Zusammensetzung des Futters nochmal näher...