Komisches Verhalten

Diskutiere Komisches Verhalten im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Heyho :) Also ich habe mal wieder ne frage.. Vorgestern habe ich mal beobachtet wie eine Ratte von mir im Käfig saß und komisch mit dem Kopf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komisches Verhalten Beitrag #1
ValerieS.

ValerieS.

Punkte Reaktionen
0
Heyho :)

Also ich habe mal wieder ne frage..
Vorgestern habe ich mal beobachtet wie eine Ratte von mir im Käfig saß und komisch mit dem Kopf gezittert hat. Die Augen sind dann etwas hervorgequillt und danach hat sie gekaut. Das ging mindestens 3-4 mal so...
Heute hat sie das auch schon wieder einmal gemacht.. Sie hat schon 2 Tumore und ich habe jetzt angst das es vllt ein Tumor im Gehirn oder sonst wo sein könnte :( Der jetzige ist scho sehr groß und scheuert schon am Boden ich muss sie bald einschläfern lassen :'( Hattet ihr so ein Verhalten bei euren auch schonmal erlebt?? Am meisten hat mich das hervor quillen der Augen beunruhigt weil das sah echt ekelhaft aus >.<

• Komisches Verhalten Beitrag #2
Sah das so oder so ähnlich aus?

Ratten glubschen, wenn es ihnen gutgeht, das ist praktisch nochmal die 'Verstärkung' von wohligem Zähneknuspern. Das wäre also kein Grund zur Sorge...

• Komisches Verhalten Beitrag #3
Japs genau das war es!! Okeh vielen dank und ich hatte mir schon dinge ausgemalt T_T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komisches Verhalten

Komisches Verhalten - Ähnliche Themen

Ratte auf einmal scheu?: Hallo, Ich habe 2 Ratten (die dritte ist vorgestern leider gestorben an einem Tumor am Herzen). Eine von den 2 benimmt sich besonders heute sehr...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Leopardgecko abgemagert - schon zu spät? (Bilder im Anhang): Hallo, mein 16 Jahre alter weiblicher Leopardgecko hat vor ca. 5-7 Wochen angefangen abzunehmen und ist mittlerweile sehr abgemagert. Wirbelsäule...
Meerschweinchen mit Atemprobleme - mit dem Latein am Ende: Hallo liebe Foris, Jetzt wende ich mich nach langem Rumbehandeln an Euch, vlt fällt jemandem noch etwas ein, was zur Lösung des Problems...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben