Ich bin sauer!

Diskutiere Ich bin sauer! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute also meine Mutter hat mir heute von einem Zeitungsbericht erzählt,denn ich hinterher auch gelesen habe indem ein Züchter bekannter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich bin sauer! Beitrag #1
X

xXBeBiEhGiRlXx

Guest
Hallo Leute also meine Mutter hat mir heute von einem Zeitungsbericht erzählt,denn ich hinterher auch gelesen habe indem ein Züchter bekannter werden will und mal eben auf die tolle Idee gekommen ist die Hunde Welpen zu versteigern als wenn es i.ein altes besonderes Buch ist oder ein Bild von Picasso,ich finde es ja schon schlimm genug das die hunde wie ein Gegenstand versteigert werden aber ganz schlimm finde ich es noch das die Arche90 (sagt euch bestimmt was) das ganze noch unterstützt!
Das macht mich echt so sauer und dann versuchen die Leute die Versteigerung zu beschönigen weil Mathias Sammer oder wie der geschrieben wird das auch noch ünterstützt!
Ich wollte euch nur mal fragen wie ihr das findet also ich komme darauf absolout nicht klar und bin froh das andere Tierschutzorganisationen das nicht unterstützen!
Nur damit diese Züchter bekannter wird...schrecklich!

Also ich wusste nich wo ich das hin schreiben sollte und hab das einfach mal in Hunde Haltung geschrieben =)!

Liebe Grüße Marina

• Ich bin sauer! Beitrag #2
Hay!!
Also ich find auch das ist das Allerletzte.....so echt wie sonn Gegenstand....also ne aber sowas find ich ASY....gerade VERSTEIGERN....
Krank...

• Ich bin sauer! Beitrag #3
Vor allem können die dümmsten Menschen sich da ein Tier ersteigern. Das ist doch herzlos!

• Ich bin sauer! Beitrag #4
Ja genau!! Und man hat gar keine Kontrolle drüber, wer das arme Tier "ersteigert" ! Kann auch irgendein hirnloser Tierquäler sein!

• Ich bin sauer! Beitrag #5
Ja genauso denke ich auch
und das geld was sie dabei ja verdienen wollen das geht an tierschutzorganisationen
meine schwester nix besseres zu sagen als: Also ich finde das ja net so schlimm wenn die besitzer ausreichend geprüft werden und so aber ich würde es besser finden wenn das geld ans sos kinderdorf geht...ich so bitte was die leute können doch mal eben so nen bissl spielen das sie superlieb zu dem tier sind!
der meinung ist meien mutter auch das man garnet weiß was das für leute sind!
und das schlimme ist meine mutter war früher bei der arche90 tätig...sie würde da heute auf jeden fall nicht mitmachen aber zum glück ist sie ja da net mehr weil anscheinend hat das mit tierschutz schon nix mehr zu tun!

Lg Marina

• Ich bin sauer! Beitrag #6
Das ist total schlimm,aber ich glaube das ist sogar verboten.Ich würde mich an den Tierschutz wenden.Wo willer denn die Hunde versteigern?

• Ich bin sauer! Beitrag #7
Das weiß ich net genau...es sind ja auch schon sehr viele Leserbriefe eingegangen bei der Rundschau unter anderem auch von diversen Tierschutzoragnisationen!

• Ich bin sauer! Beitrag #8
Aslo sowa is ja wohl das letzte.... Wer sagt dem Züchter, dass das Tier auch in gute Hände kommt??
Ich würd sofoert zum Tierchutzbund! Dem Typ gehört diese Züchterlizenz weggenommen (sofern der eine hat)

• Ich bin sauer! Beitrag #9
Ja echt!!das ist ja fast das gleiche als wenn man Menschen versteigert!!Und da weiß man ja echt NIE an welche Leute die Hunde gehen!!Womöglich werden sie misshandelt oder sowsa!!!Also wenn ich Hunde VERKAUFEN (niemals versteigern!!!!!!!!! ) würde,dann würd ich 100% ig erst mal das Haus und alles von den Neuen Besitzern aunschauen!!Und mit ihnen Reden!!
Das ist echt schlimm mit dem versteigern!!
VG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich bin sauer!

Ich bin sauer! - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Eltern überreden? Eure Meinungen bitte!: Hey, ´ Leute! Also erstmal sorry für Rechtschreibfehler, mein Laptop bekommt soo viel werbung rein, dass er meistens echt lahmt... Ich wünsche mir...
Ich habe einen Fehler gemacht..: Hallo, es nagt seit 4 Wochen an mir. Ich habe einen Fehler gemacht beim Kauf meines Welpen. Monatelang habe ich mich informiert und belesen und...
Fragen eines künftigen Chinbesitzers: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit interessiere ich mich schon für Chins. Meine Mutter hatte zu ihrer Jugend welche und immer die niedlichsten...
Nun will ich auch, wer passt zu mir?: So liebe Foris :) Im Juni geht meine Ausbildung zuende und mit hoher Wahrscheinlichkeit werd ich übernommen Erstmal in einen Jahresvertrag...
Oben