- Ich bin sauer! Beitrag #1
X
xXBeBiEhGiRlXx
Guest
Hallo Leute also meine Mutter hat mir heute von einem Zeitungsbericht erzählt,denn ich hinterher auch gelesen habe indem ein Züchter bekannter werden will und mal eben auf die tolle Idee gekommen ist die Hunde Welpen zu versteigern als wenn es i.ein altes besonderes Buch ist oder ein Bild von Picasso,ich finde es ja schon schlimm genug das die hunde wie ein Gegenstand versteigert werden aber ganz schlimm finde ich es noch das die Arche90 (sagt euch bestimmt was) das ganze noch unterstützt!
Das macht mich echt so sauer und dann versuchen die Leute die Versteigerung zu beschönigen weil Mathias Sammer oder wie der geschrieben wird das auch noch ünterstützt!
Ich wollte euch nur mal fragen wie ihr das findet also ich komme darauf absolout nicht klar und bin froh das andere Tierschutzorganisationen das nicht unterstützen!
Nur damit diese Züchter bekannter wird...schrecklich!
Also ich wusste nich wo ich das hin schreiben sollte und hab das einfach mal in Hunde Haltung geschrieben =)!
Liebe Grüße Marina
Das macht mich echt so sauer und dann versuchen die Leute die Versteigerung zu beschönigen weil Mathias Sammer oder wie der geschrieben wird das auch noch ünterstützt!
Ich wollte euch nur mal fragen wie ihr das findet also ich komme darauf absolout nicht klar und bin froh das andere Tierschutzorganisationen das nicht unterstützen!
Nur damit diese Züchter bekannter wird...schrecklich!
Also ich wusste nich wo ich das hin schreiben sollte und hab das einfach mal in Hunde Haltung geschrieben =)!
Liebe Grüße Marina