auslauf

Diskutiere auslauf im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; welcher dieser ausläufe ist für einen dsungaren sicherer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • auslauf Beitrag #1
  • auslauf

Anzeige

• auslauf Beitrag #2
Der Erste und der Zweite sind in Ordnung ;)

• auslauf Beitrag #3
Also ich hab schon bei vielen Leuten gehört das die Hamster aus diesen Gitterausläufen flüchten konnten.. :eusa_think:
Ich würd lieber einen selber basteln aus Holzplatten die man mit Tesa zusammenklebt. Den kann man dann auch zusammenklappen und verstauen.

• auslauf Beitrag #4
@FANTA
hättest du vielleicht eine nähere beschreibung?
lg
chrissy

• auslauf Beitrag #5
Hallo!
Ehrlich gesagt möchte ich dir keinen dieser Ausläufe wirklich empfehlen. Z.T. ist der Gitterabstand zu groß und ein aufgestellter Auslauf allein hat eine kleinere Grundfläche als das Mindestmaß eines Hamsterkäfigs, du müsstest also mehrere kaufen. Hamster können auch gut klettern, deiner wäre nicht der erste, der aus solchen Ausläufen ganz schnell entwischt.

Empfehlen würde ich dir lieber einen selbstgebastelten Auslauf. Du kannst dazu Holzplatten oder sehr stabile Pappe nehmen und verbinden (z.B. mit Kabelbindern, Scharnieren, Klett...), so lassen sich die Platten auch zusammenklappen und platzsparend verstauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

auslauf

auslauf - Ähnliche Themen

Eine Freundin sucht einen Käfig, der groß genug ist: Hallo, Diesen Beitrag schreibe ich für meine Freundin die zwei Zwerghamster zu sich holen möchte in der Weihnachtszeit. Sie sucht einen guten...
welcher rattenkäfig?: hallo, ich hab im internet mal ein bisschen gesucht und bin auf diese 3 käfige gestoßen (müssen alle(?) noch mal mit feinmaschigerem drat...
Balkonhaltung: Hallo! Ich habe 2 Meerschweinchen, die bisher in halbjähriger Außenhaltung im Garten meiner Schwiegereltern leben. Wir ziehen im Sommer um und...
Reicht der käfig für 1 angora hamster?: hey reicht der käfig für 1 angora hamster? oder gold hamster bin noch am überlegen welche rasse...
Ach Du Schreck!!!: Ich hab schon wieder einen Kratzbaum gekauft:shock: Hatte da ein Maximalgebot abgegeben und nicht damit gerechnet, dass ich ihn tatsächlich...
Oben