Video - Ein Knaller !

Diskutiere Video - Ein Knaller ! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ist das süss !!! Ich dreh durch, das Video ist klasse *kreisch*: http://video.google.de/videoplay?docid=-5319591897283517330&q=katzen LG Wölfi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Video - Ein Knaller ! Beitrag #1
Wölfi

Wölfi

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Video - Ein Knaller ! Beitrag #2
*ggg* wurde augenblicklich großzügig weitergeleitet :D

... ja die spielen wohl "Spiegel"

• Video - Ein Knaller ! Beitrag #3
Das Video find ich total lustig.Was das für eine Rasse ist weiss ich allerdings auch nicht.

• Video - Ein Knaller ! Beitrag #4
oh man,
ich tiger jetzt schon fast eine halbe stunde lang nur durch videogoogle und guck mir katzenvideos an :mrgreen:. Da kann man zeit verbringen!

• Video - Ein Knaller ! Beitrag #5
Das Video ist ja total genial!

• Video - Ein Knaller ! Beitrag #6
  • Video - Ein Knaller ! Beitrag #7
Das ist Funny Cats 2 !

Kennt ihr den ersten Teil ?

• Video - Ein Knaller ! Beitrag #8
Das is ja sau cooool das Video.... hab mich total schlapp gelacht :mrgreen:

• Video - Ein Knaller ! Beitrag #9
:044: :043:Das Video ist echt Klasse! :081: Vieles kenn ich auch von meiner. :mrgreen: Die stürzt öfter mal ab. Wenn sie irgendwo liegt und geschlafen hat, dann streckt sie sich schön und plötzlich fällt sie runter.

• Video - Ein Knaller ! Beitrag #10
Super Geiles video...find ich hammer witzig =)
Also echt hab selten sowas süßes und witziges zu gleich gesehen =)

Lg Marina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Video - Ein Knaller !

Video - Ein Knaller ! - Ähnliche Themen

In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Hilfe&Ratschlag!!! Katzen, Welpe - Impfung: Hallo an alle! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen - bin gerade im Büro *und versuche zu arbeiten...*. Habe folgendes Problem: Ich möchte...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
Asthma Katze: Halloöchen und guten Tag, mein Name ist Britta und ich habe vor 2 Jahren eine wildlebende Katze zu mir geholt. Zu dem Zeitpunkt war sie ca. 8...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...

Neueste Beiträge

Oben