Bis bald kleine Amy

Diskutiere Bis bald kleine Amy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute morgen lag meine kleine Farbmausoma Amy im Käfig. Nach einem langen, erfüllten Mäuseleben geht meine Kleine über die RBB. Mit ihren über 2...
  • Bis bald kleine Amy Beitrag #1
Berber21

Berber21

Heute morgen lag meine kleine Farbmausoma Amy im Käfig. Nach einem langen, erfüllten Mäuseleben geht meine Kleine über die RBB. Mit ihren über 2 Jahren war sie die letzten Tage sehr tattrig und sie ist wohl friedlich eingeschlafen.

Ich habe meine Mäuse immer im Garten beerdigt. Jetzt bin ich in die Stadt gezogen, weit und breit kein Park... Wo beerdige ich mein Mäuschen denn jetzt? Wie macht ihr das?

• Bis bald kleine Amy Beitrag #2
Also erst mal, mein herzliches Beileid. Komm gut über die RBB kleine Maus...

ICh würde die Kleine ins Auto packen, und aufs Land fahren. Such ihr ein schönes Plätzchen...

• Bis bald kleine Amy Beitrag #3
das tut mir leid...
komm gut rüber amy...
die idee von filimamo find ich gut... ich habe meine hamstis auch alle im garten vergraben.

• Bis bald kleine Amy Beitrag #4
Auch von mir mein Beileid :(

• Bis bald kleine Amy Beitrag #5
Komm gut rüber kleines Mäuschen.

Thema:

Bis bald kleine Amy

Bis bald kleine Amy - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...

Neueste Beiträge

Oben