Katzen... Pipi Geruch im Bett, wie raus?

Diskutiere Katzen... Pipi Geruch im Bett, wie raus? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, meine beiden Katzen haben vor einigen Tagen mal zweimal ins Bett gemacht, das Problem der Unsauberkeit ist nun zum Glück behoben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen... Pipi Geruch im Bett, wie raus? Beitrag #1
R

RonnyDbg

Guest
Hallo,

meine beiden Katzen haben vor einigen Tagen mal zweimal ins Bett gemacht, das Problem der Unsauberkeit ist nun zum Glück behoben.

Allerdings riecht das Bett jetzt danach, obwohl wir es schon ausgewaschen haben, mit Duftspray besprühten und auch das Zimmer mehrmals lüfteten.

Wie kriegen wir das nur wieder raus?

Anhänge

• 2771.jpg
    2771.jpg
    34 KB · Aufrufe: 2
  • Katzen... Pipi Geruch im Bett, wie raus? Beitrag #2
Hallo,

ja, Katzenurin kann sehr aufdringlich sein ^^
Das einzige was es behebt und anch einer weile "verduftet", das ich kenne ist essig.
So habe ich immer die Dinge bahandelt wo die Miezen hier drauf gestrunzt haben.
Weiß ja nich, wie großflächig es bei euch ist...

Liebe Grüße

• Katzen... Pipi Geruch im Bett, wie raus? Beitrag #3
Eine meiner 3 Katzen macht auch ständig irgendwo hin. Aber meine Bettdecken hab ich immer in Reinigung gebracht und gleich Ersatzdecken gekauft. Matratzen haben Schoner drauf. Würde sonst noch teurer werden. Bei uns sind auch Wäschekörbe mit frischgewaschener Wäsche (trocken oder nass ) sehr beliebt. Es nervt ungemein.

Gruß Silvia

• Katzen... Pipi Geruch im Bett, wie raus? Beitrag #4
ich wasche das bettzeug immer sehr heiß, nehem teuren duft-weichspüler und sprühe es vorher mit fleckenspray ein und mach fleckenpulver mit ins fach.... es rieht nicht mher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen... Pipi Geruch im Bett, wie raus?

Katzen... Pipi Geruch im Bett, wie raus? - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben