Wieviel sollte ein junges Meeri zunehmen?

Diskutiere Wieviel sollte ein junges Meeri zunehmen? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich habe mal eine Frage. Ich habe Meerschweinchen aus dem Tierheim geholt vor 4,5 und 3,5 Jahren. Beide haben so 900g gewogen als wir sie...
  • Wieviel sollte ein junges Meeri zunehmen? Beitrag #21
Ich habe mal eine Frage.

Ich habe Meerschweinchen aus dem Tierheim geholt vor 4,5 und 3,5 Jahren.
Beide haben so 900g gewogen als wir sie bekommen haben und sind auhc noch etwas gewachsen. wie alt waren die wohl?
älter als 6 monate?

Ich hatte die beiden auf 3 monate geschätzt aber ich glaube da wiegen meeris noch nihct 900g.

• Wieviel sollte ein junges Meeri zunehmen? Beitrag #22
Nein warscheinlich dann eher schon bald ein Jahr.

• Wieviel sollte ein junges Meeri zunehmen? Beitrag #23
9 Monate oder älter, würde ich schätzen.

• Wieviel sollte ein junges Meeri zunehmen? Beitrag #24
uups, okay.. danke

Thema:

Wieviel sollte ein junges Meeri zunehmen?

Wieviel sollte ein junges Meeri zunehmen? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Oben