Mutiger Sky

Diskutiere Mutiger Sky im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; In Ergänzung zu meinem Thread https://www.tierforum.de/t103010-ausflug-in-den-garten.html: Sky hat sich doch getraut, wenn auch erst seeeeeehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mutiger Sky Beitrag #1
Ina4482

Ina4482

In Ergänzung zu meinem Thread : Sky hat sich doch getraut, wenn auch erst seeeeeehr vorsichtig :roll:. Und da er mein allergrößter Schatz ist, hat er auch einen eigenen Thread verdient!

Anhänge

• Kater1.JPG
    Kater1.JPG
    225,2 KB · Aufrufe: 72
  • Kater2.JPG
    Kater2.JPG
    226,1 KB · Aufrufe: 72
  • Kater3.JPG
    Kater3.JPG
    194,8 KB · Aufrufe: 72
  • Kater4.JPG
    Kater4.JPG
    282,2 KB · Aufrufe: 72
  • Kater5.JPG
    Kater5.JPG
    271,3 KB · Aufrufe: 73
  • Mutiger Sky

Anzeige

• Mutiger Sky Beitrag #2
oh ja, Fussball!! hihi, ist deinen Garten noch versichern?

• Mutiger Sky Beitrag #3
geheuer ist ihm das aber nicht so :)

• Mutiger Sky Beitrag #4
ochje der fussel ist aber echt ängstlich.
und baby caipi total mutig *G*

• Mutiger Sky Beitrag #5
ist deinen Garten noch versichern?
Ja, der Garten ist sicher eingezäunt. Im Moment such wir noch nach Schwachstellen und müssen noch einige Sachen vernünftig befestigen, deshalb geht es im Moment nur unter Aufsicht raus.

Bei der zweiten Runde draußen gestern abend hat Sky übrigens seine Scheu komplett abgelegt und sich wild mit Caipi über die Wiese gejagt. Ist halt doch mein tapferer Held :mrgreen:.

• Mutiger Sky Beitrag #6
Ja, der Garten ist sicher eingezäunt. Im Moment such wir noch nach Schwachstellen und müssen noch einige Sachen vernünftig befestigen, deshalb geht es im Moment nur unter Aufsicht raus.

Bei der zweiten Runde draußen gestern abend hat Sky übrigens seine Scheu komplett abgelegt und sich wild mit Caipi über die Wiese gejagt. Ist halt doch mein tapferer Held :mrgreen:.

Und wo sind die Beweisfotos?:clap::);)

• Mutiger Sky Beitrag #7
So ein hübscher Fluffi! Dem ist bestimmt jetzt auch ganz schön warm! Und so ist es halt, die Frauen sind einfach mutiger!

• Mutiger Sky Beitrag #8
So ein hübscher Fluffi! Dem ist bestimmt jetzt auch ganz schön warm! Und so ist es halt, die Frauen sind einfach mutiger!

Off-Topic
Was würden die Männer auch ohne uns Frauen machen? :lol: Einer muss ja mal den Anfang machen. Später dann wenn's hart auf hart kommt verteidigen sie uns dann aber wie die Löwen. *g*

Die Fellberge sind einfach zu schön! Caipi ist ja ganz schön gewachsen. Bald macht sie dem Sky - Fellberg Konkurrenz!

Lg

• Mutiger Sky Beitrag #9
Eigentlich kann ich angesichts der Bilder nur vor Begeisterung quietschen und das ist nicht sehr einfallsreich.

Aber ich machs trotzdem.

Quiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeettttttsch:D:clap:

• Mutiger Sky Beitrag #10
Gestern abend hatten wir zwar erst mal wieder ein bißchen Angst, aber dann wurde es richtig ausgenutzt. Ich musste Sky abschließen 10 Minuten bürsten, weil er sich immer wieder in der Wiese gewälzt hat - dieser Garten ist ja vollkommen verkommen, die Wiese vermoost, die Hecke verwachsen, weil wir den nie genutzt haben: das totale Katzenparadies. Ich hoffe, sie werden mir die kommende Umgestaltung verzeihen, wenn ich zumindest die Baumstämme mit integriere :roll:.
Tisha war gestern auch das erste Mal auf der Wiese und hat im Nebengarten Bekanntschaft mit den anderen Katzen des Hauses gemacht - Kassi, Eli und Coco waren fasziniert von diesem fauchenden Zwerg :lol:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mutiger Sky

Mutiger Sky - Ähnliche Themen

342** Katze Luzie, wunderbares Wesen, sucht liebevolles Zuhause: Liebe Foris, lange war ich nicht mehr hier aber einige kennen mich sicher noch. Leider schreibe ich heute aus einem traurigem Anlass. Meine...
Mit Ratte Gassi gehen: Hin und wieder sieht man leider immer noch Rattenhalter, die ihre Tiere draußen mit sich herumtragen. Dies widerspricht sämtlichen Grundsätzen...
Farben der Farbratte: Hält man Farbratten, so kann dies ein bunt durchmischter Haufen sein. Denn auch wenn das Individuum an sich meist nur eine Farbe in Verbindung mit...
Schwierige Katzen an Hund gewöhnen?: Hey :) Nachdem ich neulich erst einen Thread erstellt hatte, in dem ich unsere allgemeine Situation beschrieben und gefragt habe, ob ein Hund zu...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Oben