Deutscher Pinscher

Diskutiere Deutscher Pinscher im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo !!! Ich grüsse Alle ,die einen Deutschen Pinscher haben!!!! Bei Uns ist die Rasse eher unbekannt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Deutscher Pinscher Beitrag #21
Hallo !!! Ich grüsse Alle ,die einen Deutschen Pinscher haben!!!!
Bei Uns ist die Rasse eher unbekannt

• Deutscher Pinscher

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deutscher Pinscher

Deutscher Pinscher - Ähnliche Themen

Rassen für Ersthundehalter (Begleithund): Hallo, ich wünsche mir einen Hund. Nur welcher passt zu uns? Über uns: wir wohnen ländlich, hatten noch nie einen Hund, sind 3 Generationen (13-86...
Deutsche Dogge?: Hallo liebe Foris, einige von Euch kennen mich vielleicht noch. Ich war schon ewig nicht mehr hier angemeldet, bzw. lese aber seit Monaten hier...
Welpen in einer Zoohandlung in Tschechien - Potucky - Erfahrungen: Hallo liebe Tierfreunde, ich möchte über meinen Tagesausflug nach Potucky (Breitenbach) in Tschechien berichten. Die alte Bergbaustadt befindet...
Puli: Der Puli gehört zu den ältesten Hunderassen und ist ein wahrer Allrounder. Dennoch ist die Rasse in Deutschland relativ selten anzutreffen...
Kennt sich einer von euch mit dem Berger Picard aus?: Hallo liebe Leute, :) ich hege grade großes Interesse für den Berger Picard. ^-^ Der Grund dafür ist wohl, dass wir anscheinend so einen Hund...
Oben