...3 mal schwarzer Kater...

Diskutiere ...3 mal schwarzer Kater... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ok nicht ganz, nur einmal schwarzer Kater. Jetzt darf ich endlich Fotos einstellen. mitlerweile ist er 15 wochen:) alt. So langsam näheren die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ...3 mal schwarzer Kater... Beitrag #1
Narayhan

Narayhan

ok nicht ganz, nur einmal schwarzer Kater. Jetzt darf ich endlich Fotos einstellen. mitlerweile ist er 15 wochen:) alt. So langsam näheren die beiden sich an, sie spielen ab und an und in ganz seltenen momenten kuscheln sie mal kurz mit den köpfchen aber besser als nichts. Puma wird immer zutraulicher, versteckt sich nicht mehr den ganzen Tag, sie kommt wirklich zu uns und leistet uns gesellschaft undd sucht unsere Nähe wenn auch meine Mehr als die von meinem Freund. Aber ich bin ja auch öfter zu Hause. Und Nike wächst und gedeiht. Er wird imer größer. die Tierärztin ist sehr zu frieden mit Ihm.

• ...3 mal schwarzer Kater... Beitrag #2
Off-Topic
Wirklich zwei süße Knubbels hast du da, aber ich muss dich bitten, die Bilder kleiner zu halten. User mit älteren Rechnern oder langsamen Internetzugängen bekommen höllische Probleme beim Laden solcher Bildgrößen, deswegen wäre es schön, wenn du sie auf ungefähr 800x600 senken könntest. Verkleinern kannst du ganz leicht über Paint oder z.B. das Programm IrfanView, es gibt auch Upload-Services, die automatisch verkleinern. :001:

• ...3 mal schwarzer Kater... Beitrag #3
Die beiden sind ja wirklich süß.
Wenn es so schön klappt mit der Vergesellschaftung, das freut einen doch immer. Ich jubel auch immer wenn ich Paulchen und Josie beim kuscheln sehe, obwohl sie mitlerweile 4 Jahre zusammen sind. :mrgreen:

• ...3 mal schwarzer Kater... Beitrag #4
Das letzte Bild ist das schönste <3

• ...3 mal schwarzer Kater... Beitrag #5
:mrgreen:schwarze katzen sind generell die tollsten *_* xP

• ...3 mal schwarzer Kater... Beitrag #6
Off-Topic
können diese Bilder nicht mehr verkleinert werden:( Jedesmal wenn ich die Kommentare lesen möchte dauert das eine Ewigkeit bis die Seite sich aufgebaut hat (habe DSL 3000)

• ...3 mal schwarzer Kater... Beitrag #7
also ich hab DSL 1000 und hier gehts echt fix

• ...3 mal schwarzer Kater... Beitrag #8
Off-Topic
dann hast Du Glück, ich kann diesen Thread nicht mehr aufrufen weil das endlos nervt:(

• ...3 mal schwarzer Kater... Beitrag #9
süße samtpfötchen!!!

Off-Topic
ich hab auch sauschnelles i net, und es is auch innerhalb von ein paar sekunden geladen aber trotzdem isses nervig, dass man die seite ned unmittelbar richtig zusehen bekommt...mit langsameren i net hät ich den pc schon ausm fenster geworfen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

...3 mal schwarzer Kater...

...3 mal schwarzer Kater... - Ähnliche Themen

Kater wird Partner gegenüber aggressiv: Hallo meine lieben, Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ein halben Jahr ein neuen Partner, der auch quasi von Tag 1 bei mir wohnt bzw...
Neue Katze verkriecht sich, faucht und knurrt.: Hallo liebe Dosenöffner, ich habe ein bisschen gestöbert und gesehen das hier hilfreiche Antworten kommen, ich hoffe das ist bei mir genau so. Zu...
Moggel verliert sein Auge, Max sein Leben: Hallo ihr lieben, ich möchte euch meine Geschichte erzählen und euch ein bisschen warnen. Vor ein bisschen mehr als zwei Jahren haben wir uns...
Zwergdame meidet mich plötzlich.: Hallo Ihr Lieben :) Ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem, bzw etwas das mir Kummer bereitet. Ich versuche euch in Kurzfassung die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben