Hündin hat keine Lust zu spielen-Brauche auch einen Rat!

Diskutiere Hündin hat keine Lust zu spielen-Brauche auch einen Rat! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Cassy, Chihuahuahündin hab ich erst mit 5 Monaten bekommen. Ich hab sie jetzt 3 Tage.:D Sie hat keine rechte Lust zu spielen. Was ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hündin hat keine Lust zu spielen-Brauche auch einen Rat! Beitrag #1
Wenkie

Wenkie

Punkte Reaktionen
0
Meine Cassy, Chihuahuahündin hab ich erst mit 5 Monaten bekommen. Ich hab sie jetzt 3 Tage.:D

Sie hat keine rechte Lust zu spielen. Was ist denn am geeignetsten???
Und gibt es auch Hunde, die nicht gerne spielen?

• Hündin hat keine Lust zu spielen-Brauche auch einen Rat! Beitrag #2
HAy!!
Also was hast du denn für Spielsachen?Vielleicht mag sie das was du hast nicht?
Also eigentlich möchten die Hunde gerne spielen...besonders in dem Alter!
Aber vielleicht ist sie nur noch etwas scheu weil sie sich erst mal eingewöhen muss!Ich denke du solltest ihr etwas zeit geben damit sie sich erst mal eingewöhnt und damit sie Vertrauen aufbauen kann!
VG
Aso zu deiner Frage was am geeignetstem ist:
Also ich weiß es nicht genau aber Jule spielt sehr gerne mit Quietschtieren (aber keien harten) und mit stofftieren!
Ansonsten gibt es noch bälle und so Taue wo Bälle dran sind..usw!Findest du alles in Tiergeschäften!

• Hündin hat keine Lust zu spielen-Brauche auch einen Rat! Beitrag #3
huhu

na da dein kleiner noch ein baby ist und viel schlaf benötigt denke ich mal das er nicht viel spielen mag momentan!
weil sie ja erst 3tage bei dir ist das brauch seine zeit ;)

was du mit ihr machen kannst sind vorallem denk spiele ;)
bzw den hund spielerisch erziehen!

schau mal auf der seite vielleicht ist dort was interessantes für dich ;)bzw EUCH :)

• Hündin hat keine Lust zu spielen-Brauche auch einen Rat! Beitrag #4
Jaa das mit dem spielerisch erziehen fänd ich super!
Die Seite ist voll gut!
VG

• Hündin hat keine Lust zu spielen-Brauche auch einen Rat! Beitrag #5
Huhu,
es gibt auch Hunde die weniger spielbegeistert sind.

Aber du hast sie ja erst 3 Tage, warte ein bisschen bis sie sich richtig bei dir eingelebt hat.

Was meiner (übrigens eher ein "Spielmuffel") sehr gerne hat, sind alte Lappen oder irgendwelche Lumpen, die er so richtig schön umher schlenkern kann. :D

Zerrspiele hat er auch sehr gern, aber das war's dann auch schon.

Was am besten geeignet ist kann man nicht sagen, jeder Hund hat andere Vorlieben. Während meiner sich nicht mal umdreht nach Bällchen, sind andere Hunde total begeistert davon.
Was deine am liebsten hat, kannst du nur durch probieren heraus finden. ;)

• Hündin hat keine Lust zu spielen-Brauche auch einen Rat! Beitrag #6
Yaaa!!Also stimmt da kann ich Fini zustimmen!!Mit Lappen kommt sogar die alte Lisa von meiner Oma super klar!Die spielt sonst GAR NICHT!!
VG

• Hündin hat keine Lust zu spielen-Brauche auch einen Rat! Beitrag #7
Also vielen Dank! Gleich soviele und so schnelle Antworten.
Als Neuling fragt man eben viel. Den Link lese ich mir durch.:D

• Hündin hat keine Lust zu spielen-Brauche auch einen Rat! Beitrag #8
Ja kla!!Ist doch gut das du dich so gut informierst!!Das find ich echt klasse von dir!!:D
Besser als wenn du was falsch machst!!!
Höhhö und außerdem könn wir dir schön schreiben:D:D:D:D
Viele Grüße;)

• Hündin hat keine Lust zu spielen-Brauche auch einen Rat! Beitrag #9
  • Hündin hat keine Lust zu spielen-Brauche auch einen Rat! Beitrag #10
Was ist denn spamen?

• Hündin hat keine Lust zu spielen-Brauche auch einen Rat! Beitrag #11
in dem man sachen wiederholt die bereits vorhanden sind ;)

• Hündin hat keine Lust zu spielen-Brauche auch einen Rat! Beitrag #12
AAAhhjjaa.......jaja ich weiß

• Hündin hat keine Lust zu spielen-Brauche auch einen Rat! Beitrag #13
Manchmal hilft es auch wenn man sich selber ein bisschen zum Affen macht, rumtanzt und springt... dem Welpen eigentlich keine Aufmerksamkeit schenken und meist werden sie da ganz schnell aufmerksam! Ich finde das Spiel zwischen Mensch-Hund sehr wichtig für die Bindung des Welpen auf seine Bezugsperson... deshalb benutze ich anfangs keine "Mittel" zum spielen sondern nur mich und meine "kindische" und freie Art welche den Welpen animieren mitzumachen!

Viele Grüße

• Hündin hat keine Lust zu spielen-Brauche auch einen Rat! Beitrag #14
Huhu,
Manchmal hilft es auch wenn man sich selber ein bisschen zum Affen macht, rumtanzt und springt... dem Welpen eigentlich keine Aufmerksamkeit schenken und meist werden sie da ganz schnell aufmerksam! Ich finde das Spiel zwischen Mensch-Hund sehr wichtig für die Bindung des Welpen auf seine Bezugsperson... deshalb benutze ich anfangs keine "Mittel" zum spielen sondern nur mich und meine "kindische" und freie Art welche den Welpen animieren mitzumachen!

Ja, ich mach mich auch regelmäßig zum Affen für meinen. Der braucht die Motivation. :mrgreen: Dann tanze ich mit dem Lappen durch die Gegend, werfe ihn hoch, fang ihn ein, schlenkere ihn usw. Dann kann er sich nicht mehr zurück halten und will auch damit spielen.

LG

• Hündin hat keine Lust zu spielen-Brauche auch einen Rat! Beitrag #15
Na ja das ist ja auch eine gute Idee.

• Hündin hat keine Lust zu spielen-Brauche auch einen Rat! Beitrag #16
meine amie liebt es, wenn diverse dinge an einer schnur hängen :) und wenn dann noch jemand daran zieht.... dann ist sie froh!! vielleicht hast du bekannte, die auch welpen haben. amie schaut sich recht viel von ihren schwestern (die bei zwei freundinnen von mir wohnen) ab :)

• Hündin hat keine Lust zu spielen-Brauche auch einen Rat! Beitrag #17
Also HEnry is ein totaler Spielmuffel. Er hat seinen einen Ball und mit was anderem wird konsequent nicht gespielt. Aber lange machts der ball nicht mehr mit, acht jahre lassen seine Spuren auf dem Ding *g*

Achso früher als Welpe hat er immer gerne Schwämmer auseinander gerupft... Hatten wir immer hinterher einen Rasen voll mit Schwamm-bröseln.

• Hündin hat keine Lust zu spielen-Brauche auch einen Rat! Beitrag #18
Also HEnry is ein totaler Spielmuffel. Er hat seinen einen Ball und mit was anderem wird konsequent nicht gespielt. Aber lange machts der ball nicht mehr mit, acht jahre lassen seine Spuren auf dem Ding *g*

Wie war das noch mit dem neuen ball und henry :mrgreen::mrgreen:

• Hündin hat keine Lust zu spielen-Brauche auch einen Rat! Beitrag #19
Na ja, ich werde es schon noch herausfinden, was sie mag.

• Hündin hat keine Lust zu spielen-Brauche auch einen Rat! Beitrag #20
achte aber auch drauf was du der kleinen zum spielen gibst ;)
es gibt viele sachen im zoohandel die nicht gut sind für hunde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hündin hat keine Lust zu spielen-Brauche auch einen Rat!

Hündin hat keine Lust zu spielen-Brauche auch einen Rat! - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Oben