- Katze Barfen- viele fragen Beitrag #1
KeksiKruemel
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo . Ich habe vor mein Katerchen(jetzt 5 jahre) zu barfen wenn das bereits gekaufte dosen/rd-trockenfutter alle ist.warum ich mich entschieden hab zu barfen? er hatte schonmal harnsteinprobleme. daraufhin wurde der penis entfernt. nun jetzt vor kurzem hat er kreuzbandprobleme am knie. auch das wurde operiert(anscheinend iwie total falsch aber das is ne andere geschichte) er ist auch ziemlich übergewichtig(8 kg) deswegen kriegt er nun r/d feline trofu gemischt mit nafu
ich wollte fragen welche bücher ihr empfehlen könntet zum katzen barfen und wie ich ihn daran gewöhnen könnte( er mag nämlich kein rohes fleisch)? und welche websites zum informieren könntet ihr empfehlen? ansonsten wenn ihr noch tipps und tricks habt nur her damit^^ und wenn mir noch fragen einfallen frag ich weiter
vielen dank für hilfe
Lg Ayu
ich wollte fragen welche bücher ihr empfehlen könntet zum katzen barfen und wie ich ihn daran gewöhnen könnte( er mag nämlich kein rohes fleisch)? und welche websites zum informieren könntet ihr empfehlen? ansonsten wenn ihr noch tipps und tricks habt nur her damit^^ und wenn mir noch fragen einfallen frag ich weiter
vielen dank für hilfe
Lg Ayu