hilfe woher kastra bock?

Diskutiere hilfe woher kastra bock? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; oki gg ich setzte sie dan am sontag rein --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): man heute morgen ist in meinem zimmer jetzt 29 c° ist...
  • hilfe woher kastra bock? Beitrag #41
oki gg ich setzte sie dan am sontag rein
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

man heute morgen ist in meinem zimmer jetzt 29 c° ist das nicht ein bisschen viel und wie warm darf es sein wen die merris ins zimmer kommen ?

gibt es da so bestimmte temperaturkrenzen bei merris (wie bei fischen z.B. weil die haben ja auch manchmal so eine grenze mit ter temperatur) ?
---

ey ich bin grad von der schule gekommen und jetzt sins schon 34 c° in meinem zimmer alle fenster sind zu rolladen zu und fenster auch zu ich weiß aber net ob ich den ventilator auch noch an machen soll?

morgents und nachts ist es schön kühl im zimmer aber wen ich von der schule komm hitze purr ich weiß echt net was ich machen soll
---

jetzt is es schon 36 c° warm und wie warm müssen es die merris haben?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

hilfe woher kastra bock?

hilfe woher kastra bock? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben