Obwohl ich meinen Hund über alles liebe und ich für mein Essen opfern würde oder meinen linken Arm muß ich sagen das ich ihn schon hin und wieder alleine lasse und zwar:
Wenn ich shoppen gehe weil es in meinen Augen zu stressig für einen Hund ist und er einfach da nicht mit hin gehört!
Ins Schwimmbad! Ich gehe nicht in Seen Baden ist einfach sobei mir hat nichts mit dreck zutun weil ich einfach mal fast ersoffen bin im See!
Ins Kino mal einen schönen Film gucken weil das mal sein muß!
Zu Hochzeiten auch da hat ein Hund nichts zu suchen wenn die Lete erstmal einen übern durst trinken!
Zu Arztterminen! Wenn ich mal bei Schwiegermama in Spee bin(Sam und Patch haben sich zum fressen gern)! Muß dazu sagen das wir versuchen alles unter 5 Std allein sein zu beschränken!
So das wars eigentlich! Das alles kommt aber ziemlich selten vor! Aber ab und an tut es auch mal gut einfach für sich zu sein! Aber wie bereits erwähnt nicht Täglich sondern eher max 1 mal im Monat!
Wenn ich mal länger aus dem Haus bin sorge ich dafür das er betreut wird oder bring ihn zu meiner Mama!
Selbst bei der Affenhitzte war ich nicht im Freibad bisher aber an der Elbe die echt noch kalt war( war mit den Beinen drin)!
Es liegt daran das ich mit einem extremen gewissen leben muß! Ich bekomme schon ein schlechtes Gewissen wenn ich richtig krank bin und nicht zur Arbeit kann (weil es einfach nicht geht) und meine Kollegen hängen lasse!
So ist es auch wenn ich weg gehe, ich hab ein schlechtes Gewissen!
Ob es ihr glaubt oder nicht ich habe sogar ein schlechtes Gewissen weil ich noch kein Führerschein und Auto habe und deshalb nicht in die perfekte Hundeschule kann

!
Aber macht sowas liebe zu seinem Hund aus???
Lg Yvi