eine neue katze

Diskutiere eine neue katze im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich habe mal eine frage und zwar bekomme ich eine neuen kater ich hatte davor aber schon davor iene katze nur die war schon zarm und ixh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • eine neue katze Beitrag #1
H

Hamsterfreund97

Hallo
ich habe mal eine frage und zwar bekomme ich eine neuen kater ich hatte davor aber schon davor iene katze nur die war schon zarm und ixh woltte mich jetzt mich mal informieren wie das son istr und wie man sie mit ihnen verhält wenn sie noch klein sind und von einem bauernhof kommen!!!

könntet ihr mir vielleicht ein paar seite geben wo ich mich informieren kann ????

bitte schnell!!!

wäre lieb

liebe grüße
marvin

• eine neue katze Beitrag #2
Wie alt ist er denn wenn er zu dir kommt?
Wenn er eine Wohnungskatze werden soll,nimm bitte noch eine 2.te Katze dazu!

Liebe Grüße Federchen

Zuletzt bearbeitet:
  • eine neue katze Beitrag #3
  • eine neue katze Beitrag #4
Mich würde auch interessieren, wie alt die Katze sein wird, wenn sie zu dir kommt, ob sie im Haus oder mit Freigang leben wird und aus welchen Verhältnissen sie kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eine neue katze

eine neue katze - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben